AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)
Die nfs die du im Ordner data benötigst wurden runtergeladen - damit hast du also das Auskommen. Und du siehst auch, dass du auf einmal weniger hast als vorher.
Ob bei dir Panorama View funktoniert kannst du bei deinen Einstellungen testen - 2d Karte, 3d karte oder panorama view. Im grunde wird es aber nicht funktionieren, da du das InApp nicht "gekauft" hast (siehe meinen letzten Beitrag)
Wenn eine nfs nicht passt wird sie einfach ignoriert.
Im schlimmsten Fall bei einer falschen Datei will
Navigon einfach wieder was neu runterladen - also dann einfach auf abbrechen und die datei wieder weg (oder bei austausch die alte rein).
Beim nächsten Start sollte die Select sich wieder beruhigt haben

Es gibt z.B. auch einige poi's die einfach durch einfügen auch funktionieren, andere nicht. Da gibts auch irgendwo einen Beitrag dazu - oder sogar in diesem Thema - musst du mal suchen.
Ich glaub es waren irgendwelche von den Michelin-Führern. Aber da ich mich nicht mehr drum kümmern muss, würde ich dir da wahrscheinlich nur Halbwahrheiten wiedergeben.
Und ob man die braucht ist ja auch Geschmackssache
Wenn dir z.B. die Schriftarten zu klein sind, kannst du durch umbenennen mit den XXhigh und XXXhigh (ist auch schon auf den letzten Seiten gut erklärt worden) eine passende finden. Ob sie funktioniert oder nicht - das musst du testen. Wenn etwas runtergeladen werden soll, hats nicht gepasst und du musst einfach wieder die alte richtig umbenennen.
Ob es funktioniert hängt nämlich auch viel vom Telefon ab. Ich wollte es z.B. testen und
Navigon hat keine andere als die meine akzeptiert. Bei einem anderen (HD-Auflösung) funktionieren wieder alle Möglichkeiten.
Genauso wie der Inhalt des Ordners data auch nicht bei jedem 100%ig gleich ist.
EDITH SAGT: Nachdem du aber (nehme ich an) eine Auflösung von 480x800 bei deinem HTC Desire X hast wirst du die mapdrawer nicht ändern müssen, denn auch wenns funktioniert werden dich die dann riesigen Schriftarten erschlagen auf dem Monitor
Im Grunde und ganz kurz gesagt try&error - einfach immer merken, was verändert wurde.
LG G3 ..... Schleife.....
Beim G3 gibts viele Probleme anscheinend - auch in vielen anderen Foren wird darüber berichtet. Aber grundsätzlich die Fage - welche Android-Version ist drauf?
Schau mal bei den letzten paar Seiten nach - ob da nicht was geschrieben wurde betreffend G3.
Du kannst aber auch mal versuchen, zuerst eine ältere Version (siehe erste Seite - Direktdownloads) "händisch" zu installieren. Wenn das funktioniert kannst du immer noch ein Update auf die aktuelle Version laufen lassen, sobald alles geladen ist.