AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)
Nur voellig autonom (ohne Strom, Wasser, etc.) im Wald und weit, weit weg von der Zivilisation bist du relativ sicher nicht ausspioniert zu werden.
Wobei relativ ja ein relativ dehnbarer Begriff ist.
[sarkasmus on] Paranoia vor ausspionieren, aber gecrackte Software zu nehmen ist schon in Ordnung. Ich glaub es ging eher darum, dass ich was illegales mach aber das dann so sicher, dass ich ja nicht erwischt werde dabei. Möchte nicht wissen, wieviele Würmer sich genau solche Leute schon auf ihre Hardware geholt haben *lach*
[sarkasmus off]
so genug off-topic. Wenden wir uns wieder den wichtigen Dingen zu:
Ich habe noch immer das Problem, dass Adressen der Kontakte nicht richtig gefunden werden.
Es gab das Problem ja schon in früheren Versionen, dann funktionierte es zwischendurch und seit einigen Versionssprüngen gehts wieder nicht. Jetzt findet
Navigon zumindest wieder inländische Adressen. Bei ausländischen spinnt das System nach wie vor.
Meine Vermutung ist, dass es wieder mal mit dem Land der Nutzung (oder Einstellung) zusammenhängt:
Vielleicht könnten ein paar mal testen:
User in .de: gehts bei euch überall problemlos, oder habt ihr Probleme nur mit Adressen im Ausland
User in .at: Gehts bei euch für Adressen im Ausland
Eventuell könnte auch jemand dazuschreiben, wie Adressen (ausländische) bei ihm/ihr in Google angelegt sind (Reihenfolge, Sprache des Landes z.b.).