AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)
@FOX: Die machen keine Probleme, solang du das XX drinnen lässt, da er sie einfach nicht als notwendige und zu ladende Dateien erkennt, weil ja umbenannt.
zu den "Problemen" hab ich schon länger mal was geschrieben, aber halt nochmal - und wie gesagt von mir auf meinem Gerät getestet, also vielleicht nicht allgemein gültig:
*) MapDrawer_ High: hier hat die umbenannte _XXHigh Probleme gemacht - er wollte wieder alles neu laden
*) Poicats_High: die umbenannte _XXHigh hatte die POIs so groß dargestellt, dass ich bei meinem 3,5" Display von der Karte nichts mehr gesehen hab - andere mit größeren Displays benötigen sie vielleicht größer
Aber das kannst du ja ganze einfach testen, welche bei dir funktionieren würde. Original umbenennen, dann die XX umbenennen und starten. Falls er was nachladen will, einfach abbrechen, Programm schließt sich. Dann wieder retour umbenennen. Und das kannst du Datei für Datei machen.
@Mik3: Falls du dieses Angebot "NFS-Files für
Navigon ab v4.8.0" aus dem hiesigen Thread hast - vielleicht hat piddiw ein reup gemacht, wo die XX nicht mehr dabei sind. Als ich sie runtergeladen hab, waren sie definitiv dabei. Falls du ein anderes Angebot aus MN7 genutzt hast, dann sei einfach froh dass es funktioniert hat mit den Dateien und
Navigon nichts nachladen will.
EDITH sagt: Ich hab sie jetzt doch nochmal runtergeladen und die beiden ..._XXHigh sind DEFINITIV noch dabei - also gib mal Bescheid, wo und was DU runtergeladen hast.