AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)
Mal eine Anleitung von mir für Leute ohne SD.
Grund da die Ordner leer sind aufem PC auch ohne Massenspeicherinstall bei Android 4.1.2. bzw. zeigt sie Windows nicht an nur der EsDateiExplorer.
Ich mach das ganze so.
Ihr geht nach Anleitung vor bis dahin wo ihr die Karten ersetzen sollt und die NFS und Pois. So nun entpackt ihr das mal alles auf den Desktop NFS Ordner Poi Ordner und die Map und Data.
Nun kopiert das ganze auf das Handy in den Download Ordner, nun Handy abstecken am PC und mit ES Datei Explorer in den Download Ordner gehen und alle Dateien auswälen im Poi Ordner und Kopieren. Nun das ganze im
Navigon Ordner in den Poi Ordner kopieren und die Sachen überschreiben, das ganze wiederholen bei NFS und Data oder wie der heißt. (((Wichtig nicht die Ordner kopieren sondern nur die Datein darin und dan in den
Navigon Ordner joinen und das zeug da rein.)))
Danach mit EsDateiExplorer die Maps aus dem Map Ordner löschen und wie oben die neuen kopieren und einfügen. Fertig
EsDateiExplorer gibts kostenlos im Googsle store.
Die Anleitung setzt also da an wo ihr im PDF die Sachen reinkopieren sollt.
PS: Die Sachen wie Update.xml also das was ihr laut Anleitung löschen sollt einfach mit dem EsDateiExplorer löschen, über Windows seht ihr es ja eh nicht.
Und bitte keine Ordner Anlegen am PC die Ordner sind nur mit EsDateiExplorer oder einem anderen Explorer sichtbar.
Wem das hilft kann mir ja gerne ein Danke geben. PS man brauch keinen root geht ganz easy und ist ohne SD die einzigste Möglichkeit ab Android 4.1.2
Selbst getestet auf meinen beiden Handys: Galaxy S3 und neuem Motorola Razr-I
@
Link ist nicht mehr aktiv.
DIe sachen kannste mit dem EsDateiExplorer verschieben und die Karten kannst du auswälen, der läd die nicht alle Runter. Bei
Navigon Läd er ungefähr 300MB rum, auf dem Handy selbst nur noch die eine kleine Karte was zirka nicht mal eine halbe Minute dauert. Ansonsten versuchs mal so wie ich und versuchs mal ob es Klappt wen du den Ordner sobald du alles Fertig hast einfach auf SD Kopierst mit dem Explorer.