Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

hallo,

was ist mit der Türkeikarte? Ich wollte demnächst in den Urlaub fahren.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

hallo fernetbranca,

wie bekomme ich IGO 8 auf Navigon 2100. Igo 8 nutze ich auf Myguide 4200 XL, und bin sehr zufrieden.
Wenn ich IGO 8 irgendwie auf Navigon installieren könnte, wäre mein Problem gelöst.

Danke im voraus
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Welche MN-Version benutzt du denn? Wenn es MN7.0.xx ist, musst du es probieren. Ich vermute mal, NEIN. :JC_hmmm:
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

kann mir jemanden sagen ob es auf Navigon 8310 7.4.3 igo 8 leuft und wie ..danke
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Läuft die Karte auch auf einem Navigon Mobile Navigator 6.5.1 ?
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Schade, bei dem 1.1er Update der Navig*nsoftware für's iPhone ist keine TMC.nfs dabei, somit fällz TMC bei den Q3 Karten immer noch flach. :(

Gruß
LeoKowalski
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hab grad neuer Q3 Maps gefunden, wenn der Links nicht genehm ist, entfern ich se wieder:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier sind jetzt alle *.nfs bis auf die TMC.nfs drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hab da ein Problem mit der Germany map. Wenn die map im map Ordner ist startet das Programm nicht. Hab ich die Germany Q1 oder Q2 im map Ordner funktioniert es wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hey,

danke für die Karten.
Sind sonst alle Features (bis halt auf TMC) enthalten oder fehlt noch etwas? (.nfs alle dabei?)
Falls nicht, welche NFS brauche ich alle?
Hab nen 2310 mit MN 7.4.3

Gruß
aint
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben