Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Da ich noch keine privaten Nachrichten schicken kann, muss ichs halt hier posten:
Ich habe im Usenet das Kartenmaterial Q3 gesaugt, da war eine TMC.nfs dabei, habe diese mal hochgeladen. Bittet testet mal jemand obs funktioniert, ich krieg einfach das verfluchte TMC auf meinem Touch HD nicht zum laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo Michaelm 007,

müssen die Karten vor dem Austausch mit dem Anhang Q3_2009 umbenannt werden. Können die alten Zwerge weiterhin verwendet werden oder müssen diese ebenfalls umgetauft werden.

Gruß albec
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@albec
Du musst da nichts umbenennen. Einfach die alten Karten und Zwerge löschen (alte vorher sichern) und die neuen in den MAP-Ordner kopieren.

Du kannst aber auch beide Quartale benutzen, musst dann aber 2 Unterordner im MAP-Ordner erstellen, z.B. Karten-Q2 und Karten-Q3.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

michaelm 007
Bisher hatte ich die Karten und die Zwerge Q4_2008. Gilt der Austausch mit den neuen Karten und Zwerge auch in diesem Fall.
Wenn ja, woher bekomme ich die neuen Zwerge.

Gruß albec
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei den Q3 Karten funktioniert noch kein TMC und keine Spracheingabe, da sie für die PNAs noch "inoffiziell" sind. Wenn das für dich ok ist, dann kannst du die Karten und Zwerge hier aus Post #1 nehmen und mit den Zwergen von hier

https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297

ergänzen (bis auf TMC.nfs und phoneme.nfs, die sind nicht kompatibel).
Ansonsten nimmst du alles von dort, da das die offiziellen aktuellen Dateien sind.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

michaelm 007
kann ich aus deiner mitteilung entnehmen, das tmc auf einem pda funktionieren würde.
bei der version Q4_2008 hatte ich das gefühl, als würde tmc klappen. das tmc-zeichen hatte zwar die zustandsanzeige geändert, es kamen aber keine verkehrsmeldungen an.

gruß albec
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

TMC funktioniert im Moment immer noch nicht, das wird sich auch sicherlich nicht bis zum offiziellen Launch ändern.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

hallo michaelm 007
die installierten Q3_2009 maps funktionieren nicht. Bringen das System nach Ablauf des Navigonvorspanns zum Absturz. Dagegen die Ausführungen mit Q2_2009 maps funktionieren. Wo dabei der Fehler bzw. der Unterschied in den beiden Versionen liegt weiß ich leider nicht.

Gruß albec
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Wieviel Monate besteht eigentlich Zwischen den Q2 und Q3 Maps ?

Q1 reicht mir vorerst ..denke ich mal
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:D

Öffne mal die Germany.map mit einem Editor, dann siehst du folgendes:

in Q 2: Map.ProductionDate=10032009

in Q 3: Map.ProductionDate=20090329-181307

Es dürften da wohl nicht soviele Monate dazwischenliegen...
:DDD:D:DDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ähm .... die paar Tage lol ok ..
dann wundert mich nicht deine reaktion rocket :D

ich hab grad selber versucht reinzuschaun, der editor oder wordpad kann die germany.map gar nicht öffnen er lädt und lädt..., im taskmanager stehn 492 mb arbeitsspeicher als auslastung.

meine hardware sollte eig dafür reichen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben