Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Ich weis das Hilft dir jetzt nicht weiter aber

Funktionieren alle anderen Länder ???
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

mist... hab es einfach so eigefügt in den J:\NAVIGON\MAP ordner

oder sind die Maps garnicht für mein Navigon Starter 1100 ausgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@Maxxx

zu den Q3 karten gehören auch die neuen .nfs die dabei sind!
alte maps und nfs löschen und dann die neuen einfügen.

soweit ich das weiß, kannst du verschiedene Q- level auch nicht mixen!
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

ja die datein hab ich mir schon runtergeladen... =(
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

hallo,

Danke für upload Q3/2009, funktioniert auf mein Navigon 3100.
ich würde interessiert von option reale bescheliderung pro wo der finden ??

Danke
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Diese Option gibt es nicht separat bei MN. Schaue mal hier, ob du alle Keys in der device.xml hast.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Mal ne Frage, braucht das Navigon eigentlich länger bei der Routenberechnung, desto mehr Maps auf der SD Karte liegen ?
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

hi, habe mir die frankreich map auf meine microsd karte gezogen (ordner navigon/maps/...) und die nfs dateien ins hauptverzeichnis der sd karte. seitdem startet dass navi immer neu, wenn ich die karte drin hab. auch formatieren und neu draufspielen hat nicht geklappt :( kann mir jemand helfen??? :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben