Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon Q3 2009 - FreshMaps EU für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hab gerade mal BIH verglichen (ausgewählt wegen der Größe.
die "neuen"

Map.Code1=536861776805633
Map.Code2=256100377034497
Map.Country=BIH
Map.FederalState=
Map.ProductionDate=20090330-005656
Map.Region=EU
Map.Release=Q109
Map.Supplier=NT
Map.Type=BaseType
Map.Version=3.2.6
Tmc.LocationTableCount=0

und das sind die von Michael

Map.Code1=536861776805633
Map.Code2=256100377034497
Map.Country=BIH
Map.FederalState=
Map.ProductionDate=20090330-005656
Map.Region=EU
Map.Release=Q109
Map.Supplier=NT
Map.Type=BaseType
Map.Version=3.2.6
Tmc.LocationTableCount=0

also so neu sind die ja wohl nicht :JC_hmmm:
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Absolut nichts Neues! :fie:
Wer macht sich da nen Scherz?
Nimm den Link mal schnell wieder raus, bitte!
LG
spydd :ja
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hallo,
ne Frage. Sind das nun echt neue Karten, oder wirklich noch alte??
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Die sind schon neu gegenüber Q2 2009.
Aber eben fürs iphone und deshalb ohne TMC und Sprachsteuerung.
Die nötigen nfs kommen dann sicher erst mit Freshmaps.
LG
spydd :ja
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Hab das Forum jetzt wirklich intensiv durchstöbert aber keine mit MAP Q3_2009 kompatible Phoneme.nfs gefunden. Hab ich was übersehen?

Die 7.40 648 läuft auf meinem HTC TD2 abgesehen von einigen Darstellungsfehler sonst sehr gut. Mit den Zwergen und Karte Q1_2009
ging die Sprachsteuerung noch.
Ich gehe davon aus, dass es nur an der Phoneme.nfs liegt oder ist noch etwas zu ändern. Die Phoneme vom 25.6.09 für Q2_2009 funktioniert bei mir nicht.

Mfg navfriend01 :good:
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@navifriend01
Was steht den in meinem 1. Post???

"Hinweis: TMC funktioniert nicht, da die TMC.nfs nicht enthalten ist (von diesen Karten nicht existiert). Ebenfalls funktioniert die Spracheingabe nicht, da die phoneme_EU.nfs nicht mit den anderen NFS-Dateien kopatibel ist."

Was ist daran nicht zu verstehen???
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@michaelm_007

Ich habe deinen Beitrag gelesen und auch verstanden!
Der ist allerdings schon fast einen Monat alt und somit
könnte es ja bereits eine Lösung geben, oder?
Obwohl das Thema ja teilweise auch in anderen Threads behandelt wird, schien es mir am sinnvollsten die Frage hier zu stellen.

MFG Navifriend01 :ja
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

@navifriend01
Dann ist es in Ordnung! Hatte sich so gelesen, als ob du den 1.Post nicht gelesen hast und jetzt diese Frage stellst.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und eins ist klar, micaelm wird seinen ersten Thread immer auf dem laufenden halten, und somit dort jegliche Änderung bekannt geben.
Solange nehme ich z.B. auch die neuen Karten nicht, da ich bei ca. 1000km am Tag auf TMC angewiesen bin.
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Ich kann mich nur den letzten Vorrednern (navifriend01 und mike11) anschließen. Nach 1 Monat und 12 Seiten Beiträge habe ich auf eine Lösung für´s TMC gehofft ...:JC_hmmm:

... also weiter warten :smoke:.

Aber trotzdem ein riesen Dank an alle Beteiligten, die sich die Mühe machen, den Stoff zu suchen und bereit zu stellen.:good:DANKE
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

hoffe auch auf ne baldige version mit TMCPro fürs Navigon ;) gibts denn offiziell über FreshMaps schon Q3 Karten ?
 
AW: Navigon Q3 2009 - Europakarten für MN 7.3 und MN 7.4 (PNA + PDA)

Warum fragst du hier? :fie:
Gibt es doch, wenn es soweit ist, bei Navigon :kez_03:
LG
spydd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben