Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Downloads Karten Q2/2019 für Europa und Australien + Neuseeland und Navigon (320x240), optimiert für Cartrek 700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 804100

Guest
Heute mal was kombiniertes:

Einmal Navigon 7.7.5 (320x240), optimiert für Cartrek inklusive Anleitung in der ZIP-Datei
und Navigon Q2/2019 Karten von Europa und Australien + Neuseeland

----
DL-Link Navigon:
DL-Link Karten Europa:
DL-Link Karten Australien + Neuseeland:

Wer meine Arbeit belohnen möchte, der drückt bitte einmal Danke.
Falls ein Link down sein sollte -> PN an mich, der bekommt einen neuen und der hier wird aktualisiert

LG Konrad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Konrad,
aufgrund Deines Postes hier hatte ich mir ein altes Cartrek700 in der Bucht besorgt, wollte ich an meinem Motorrad verwenden. Das Gerät ist heute angekommen, leider tut es nichts weiter als das Cartreck700 StartLogo (siehe Foto) anzeigen. Kenne das Gerät überhaupt nicht und vielleicht mache ich was falsch, daher meine Fragen:

1. es gibt 2 Schalter, oben und an der Seite, welche Bedeutung haben die, wie schaltet man korrekt ein?
2. müsste eine Speicherkarte eingelegt sein, der Schacht ist leer
3. Welche Speicherkarte passt da hinein, der Schlitz sieht für eine micro zu gross und für eine SD zu klein aus.
4. Gibt es irgendwo noch ein Handbuch zum downloaden
5. Vermutlich war da eine CD mit Software dabei die bei mir leider gefehlt hat
6. ein Zugriff auf das Gerät mit ActiveSync/Mobile Gerätecenter ist bei meinem Win7 x64 oder WinXP_SP2 nicht möglich, das Gerät wird nicht erkannt
evtl. fehlt ein Treiber, wo kann ich den bekommen?
7. Bekomme ich das Teil noch irgendwie zum Laufen, sonst muss ich es zurückschicken.

Danke
Gondalf

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine kl. Bedienungsanleitung zum "Car Trek"

vielen Dank einstweilen, allerdings ist das Gerät ohne Software und Windows-Treiber zunächst wertlos.
Wäre schön, wenn da noch jemand helfen könnte.

das erste Gerät war Schrott und ist im Müll gelandet, bei einem anderen hat die zuvor genannte Installation bestens funktioniert.
Danke an konkred
kleiner Wermutstropfen: TMC hat der alte Cartek 700 nicht, ist beim Motorrad jetzt aber eh nicht wichtig.
Jetzt muss ich noch eine wasserdichte und vibrationshemmende Halterung suchen...

Neuseeland geht nicht (wird nicht mit schwarzer Umrandung angezeigt in der "Kontinentendarstellung"). Nur Australien mit Tasmanien wird angezeigt. Benutztes Navi: Navigon 2110 MAX.

Trotzdem danke für das aktualisierte Kartenmaterial.

Zuletzt bearbeitet:
wir sprechen hier von eine angepassten Installation auf einem CarTek700, die soll für ein Navigon 2110 MAX passen?
Und wenn ich mich richtig erinnere kann man bei den alten WinCE Geräten doch immer nur einen Kontinent im Map-Ordner haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen