Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon Probleme bei Grenzübergang

lasko90

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. August 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo User,

leider konnte ich bzgl.meines Problems hier nichts finden, es gehts um folgendes:
Ich habe heute festgestellt das bei mir beim Grenzübergang von D nach Lux mein Navi "einfriert" und ich es kompl. neu Starden muß, dann funktioniert es auch wieder.
Ich hatte dieses Problem bisher noch nicht, vorher auf der Fahrt von Deutschland nach Luxembourg war ein übergangsloser wechsel der beiden Karten kein Problem.

Mein Navi:
Navigon 7310
7.4.2 (build-802)
Kartenmaterial Q3 2010

Danke für eure Hilfe
 
AW: Navigon Probleme bei Grenzübergang

Hallo lasko90

Sowie ich es aus deinen Angaben zum Gerät erkenne, ist es im Originalzustand, oder?
Wie das Problem noch nicht aktuell war, hast du da Q2/2010 Karten verwendet?
 
AW: Navigon Probleme bei Grenzübergang

Hi Underground
mehr oder weniger es ist ein Navigon 7110 das per Software zu einem 7310 geworden ist .
Hatte schon ab den Q2/2010 Karten die Probleme beim Grenzübergang.

Hast du eventuell eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Probleme bei Grenzübergang

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo lasko90

Nicht so richtig. Hatte auf die Maps getippt. Aber wenn es bei Q2/2010 auch schon so war, müssen wir den Fehler irgendwo anders suchen.
Hast du noch ein altes Backup von deinem Gerät?
Wenn ja, formatiere Gerät und SD-Karte, und kopiere dein Backup zurück.
 
AW: Navigon Probleme bei Grenzübergang

Da bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig, trotzdem Danke für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben