Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO auf Honda Connect 2015 setzt sich beim Radio Start gern mal zurück

Nobody is reading this thread right now.
:unsure: ok aber wieso kommen die dann immer vor einen stau ? und der funkturm ist beim fahren auch grün also da funktioniert schon was

Muss ich mal morgen testen.Wie kommen die da drauf,
ist für mich ein Rätzel?

Hallo,
iGO Nextgen (u.a. iGO_PAL 9.18.27.719974 - Android) benötigt keinen TMC-Empfänger/Kabel o.ä.

Staumeldungen/Verkehrsmeldungen werden hier nur noch über Online-Traffic gesendet/empfangen.
Dazu ist aber je nach Gerät (Fest/Mobil) eine Internetverbindung/Telefonkarte notwendig.
Benötigt somit auch keinen TMC-Ordner in content.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen verstehe nicht wie es bei Legend-Storm TMC ohne Internet funktioniert,bei meiner neuer Version läuft TMC aber durch das Handy mit Hotspot Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo tamra,
Wenn ich es richtig deute:
Du verwendest eine iGO-NextGen Version (9.18.27), User Legend-Storm dagegen eine iGO-Primo Version (9.6.29).

Jedoch soll es auch seit einiger Zeit bei iGO-Primo Versionen (Android) Probleme von Verkehrsmeldungen über Online-Traffic geben.
Der erwähnte "Funkturm" in den Beiträgen von Legend-Strom besagt nur, dass ...
Hilfreich wäre da auch eine Abbildung "Verkehrsmeldungsübersicht" von seitens Legend-Strom gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein,ich verwende auch IGO 9.6.29 und hat es bei mir nie einmall TMC funktioniert,habe andere Version 9.18.27 instaliert und TMC funktioniert
trotz die auch für Android ist aber mit lauffähige TMC.Der Fall der mit TMC dass du mal unten reingestellt hast betrift Windows Navis,bei mir aber beide Android.

Kurzform:
Also besagt doch dieser Thread (auch für Android) alles ... NNG-Server (Online-Traffic) für iGO-Primo abgeschaltet.
Somit ist Online-Traffic (TMC) nur mit iGO-NextGen bzw. NextGen-Luna Versionen möglich.

Zuletzt bearbeitet:

"stürmer007" und "igoneu" weißt ihr nicht zufällig wie man die Eintragung im Honda Permission für IGO Nextgen macht für die Fahrt?​

Es läuft bei mir mit unzällige TMC Meldungen übers Handy ,für das Fahren kriege nicht hin.

Hallo,
Da ich die jeweilige Geräte nicht besitze, ebenfalls die einzelnen Ankopplungsmöglichkeiten/techn. Daten nicht:
Somit nur eine denkbare Vorgehensweise ... über Tethering, Bluetooth, Hotspot o.ä. eine mobile Datenverbindung (Internetverbindung) herstellen.
Wünsche viel Erfolg.

Habe das Problem gelöst.com.nng.igo.primong.palestine ist die richtige Eintragung in Honda Permission.iGO_PAL 9.18.27.719974,TMC läuft und man kann die Navigation beim fahren nutzen

EDIT
Hallo.Eine Frage hab ich an alle.Kann man auf Honda Connect CRV 2016 Carplay instalieren,nutzen?
Amerikanische Honda Modelle angeblich ja,gefunden bei einem ausländischer Seite.Mussmal nur die Software
aktualisieren und klappt angeblich Carplay.Hat schon jemand mit Europäischen Honda Modellen ausprobiert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst du mit der Eu Version auch aber es werden teilweiße nur uralte Samsung Geräte der S5-7 Serie unterstützt

ausprobieren hatte ab android 8 probleme und dann nicht wieder probiert ( mit huawei und honor geräten gehts nicht )

Zurück
Oben