Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Premium 70 - Was alles läuft...

ixtrim

Newbie
Registriert
21. April 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi, seit vier Wochen habe ich das Navigon 70 Premium.

Seit dem lässt es mir keine Ruhe das Teil zu testen.
Was geht und was nicht und wenn nicht warum nicht?

hier mal eine kurze Beschreibung was ich Momentan am laufen habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was nicht bzw. nur teils geht bzw. was ich noch nicht hinbekommen habe und hier gleichzeitig um hilfe bitte:

1. Die Bildschirmtastatur "ToggleInput.exe", steht da kann nicht geöffnet werden???
2. Igo Primo startet und alles ist prima außer das ich es nicht hinbekommen habe das das teil damit GPS empfang hat. Jemand ne idee? außer in der sys.txt den eintrag für gps einzustellen...portsplitter usw., sogar ne halbe stunde im freien gewesen. wenn es jeamand auf dem "Navigon 70 premium" hinbekommen hat dann bitte ich um eine klare aussage wie er das angestellt hat.
3. Kann ich keinerlei installationsdateien (exe) ausführen, da passiert rein garnichts! BSP: Garmin Mobile XT für PNA muß man die Que.exe zum installieren anklicken, da passiert nix. aber genau das hätte ich noch gerne auf dem navi wegen der Topo Maps.
4. GoPal geht bis jetzt auch nicht aber da habe ich auch noch nicht lang probiert. da müssen sicher nur ein paar pfade angepasst werden.

Das wars erstmal, wenn mir noch was einfällt schreib ich es noch rein.
sg ixtrim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Premium 70 - Was alles läuft...

Hi ixtrim,

hab keine 70 Premium sondern nur 40 Premium. Deine Problem hab ich auch.

1. Keine Tastatur.
2. Primo und Becker : Keine GPS und TMC.
Igo hab noch nicht versucht.
2. Exe startet nicht.
3. Gopal startet auch nicht. Fehler. Die SD-Version im Board hab genommen.
Kein Chance.

Vielleicht hilft uns jemand ?

Gruss
Bingo99
 
AW: Navigon Premium 70 - Was alles läuft...

Hallo,

ich habe ein 70 Plus
Tastaur kann nicht gehen - System ab gespeckt.
Primo ab Igo 8.5.xxx und höher Keine GPS und TMC.
Igo 8.3.4 läuft mit GPS aber ohne TMC
Igo 8.4.2 (Amigo) läuft mit GPS auch ohne TMC

noch keine Lösung gefunden - wer kann helfen.

Mfg Mannie_1
 
AW: Navigon Premium 70 - Was alles läuft...

Hallo ixtrim,

würde gerne auf meinem "Navigon 70 Plus" alles Original belassen (also internen Speicher) und hätte gerne die Möglichkeit nur Videos (egal welches Format) anzuschauen. Wie muss ich vorgehen:

- Wo bekomme ich das "Uni-Menü" her?
- Gibt es alternative einfachere Menüs?
- Gibt´s dazu eine Anleitung?
- SDHC-Karte wie formatieren (Fat32 usw...)?
- Größe der SDHC-Karte?
 
AW: Navigon Premium 70 - Was alles läuft...

@ixtrim
geht bei dir Igo mit tmc ? weil du so geschrieben hast und di anderen meinen das es nicht geht , nicht bös gemeint will mir auch was basteln wenn mein gerät ankommt.

Wenn igo leuft dann welches ? bitte link dazu
und wie sieht dein sys.txt aus

mfg.
 
AW: Navigon Premium 70 - Was alles läuft...

@cyberlink: hi, ich konnte es noch nicht prüfen...mein bruder hatte es mit im urlaub. kann sein das ich beim ersten post nicht genau geschaut habe. sorry, aber wenn alle anderen sagen das es nicht geht dann wird es wohl so sein.

hier was zum GPS bei Primo (PN von :callibiker)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben