Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Hallo
Kann mir jemand von Euch helfen ?
Wie bekomme ich Navigon Premiun 7.6.3 auf einem Navi mit der Auflösung von
800 X 480 zum laufen es hat Win.6.0
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
MfG
Joachim
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Hi Leute,
sorry, dass ich nicht mehr wirklich up2date bin, was auch meine Frage in diesem Thread verursacht. (ich weiß ja gar nicht mehr, wo ich hin muß mit meinen Fragen :read:)

Ich habe derzeit:
Navigon 40 easy original mit q3/10
Navigon 6310 original mit q3/10
Navigon 33xx mit 2310 Soft mit q3/10

Meine Frage: Was kann ich bei diesen Geräten derzeit verbessern? Welche Soft ist derzeit für welches der Geräte die beste?

Sorry, ich blickes es gerade gar nicht mehr und wollte mich am we mal dran setzen. Deshalb wäre ich jedem dankbar, der mir behilflich ist!

Danke Leute! Echt klasse was ihr immer wieder leistet!!!

LG daOnkl
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das passt so zumindest nicht! Mit der Soft vom 2310 müßte das ein 3100 sein.
Da geht Softwaretechnisch auch nichts mehr.

Navigon 40 easy --> Geht 40 plus: Upgrade-Möglichkeiten Navigon 40 Easy/Plus/Premium - Läuft auch auf dem 4310
Navigon 6310 --> Geht ebenfalls obiges mit kleinen Mängeln (Ausschalten per Soft) 7.6.3 auf Navigon 6310
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Ok, mein 33xx ist dann wohl eher ein 22xx. :emoticon-0111-blush
Zu den beiden neueren hab ich mich noch nicht gewagt. Schade, dass bei dem wie zu erwarten nichts mehr geht. Vielleicht stoße ich es bald ab, um noch einigermaßen Geld zu bekommen. Wobei ich das kleine Display sehr mag.

Vielen Dank erstmal. Dann werd ich mich mal in die Endlosthreads stürzen. :read:
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Hallo,

wie bringe ich diese SD-ready Version zum Laufen?
Hab folgendes gemacht

1. Kompletten Downloadinhalt auf die micro-SD Karte kopiert
2. Karte rein ins Navi
3. Reset gemacht
-> Dabei passiert leider gar nichts. Das Navi startet ganz normal.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Hi,
leider bricht jetzt der download von Part 1 bei 412 MB ab, habs 5x versucht, immer das gleiche. Jemand ein Tip für mich?
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

ich wollte es auch downloaden aber der link dürfte TOT sein!

-------
EDIT: heute gehts wieder! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Ich hab ein ARIVAL NAV-PNF 43 mit 500 Mhz, 480 x 272 Pixel Auflösung
und Win CE6. Weiß jemand ob es auf meinem Navi laufen würde wenn ja
bitte um hielfe .
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Wobei soll Dir denn geholfen werden? Versuch es doch erst einmal ;) Oder anders gesagt, Dir kann erst geholfen werden, wenn Du sagst, was Du möchtest :D
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Halli Hallo!

Also ich muss erstmal vorweg sagen, das die Software optisch sehr gut aussieht und danke für die Mühe es so schick zu gestalten.

Ich wollte dennoch mal eben erfragen, ob die phoneme.nfs enthalten ist, das ich die Bluetooth Funktion (Spracheingabe) weiterhin nutzen kann.

Oder kann ich eine belibige von einer Q3-2010 Version einsetzen?

Ich habe derzeit mein 4350max@6310 mit Q2-2010 laufen und daher kann ich meine ja nicht wieder übernehmen.

Ich danke schon jetzt für die Antwort :)



MfG. d1bl0


*edit*
konnt's nicht abwarten und wollte es laden. Part2 geht einwandfrei, Part1 endet mit 94mb. Kurios
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben