Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Navigon Premium 7.6.3 (Q3-2010)

für Mio v505TV PNA - SD-Ready Version
mit folgenden neuen Futures / Inhalten


Die Bilder aus der Animation sind alle auf dem Mio v505 TV mit dem Navigon-Premium Paket aus dem Download gamacht worden!

ani-Premium-v505tv-Q3-2010.gif


- mein Navigon Premium BlueSkin
- automatisches wegklicken des STVO-Hinweises
- Virtual 3D City für Berlin (Q3-2010)
- GTA-Moduls Q3-2010 für Deutschland
- Deutschland Q3-2010 Maps (PKW, Motorrad, Fahrrad, LKW, Lieferwagen, Wohnmobil)
- alle aktuellen nfs für Q3-2010 Maps (sogenannte Zwerge)
- PKW statt Navigationspfeil
- zusätzlichen aktuellen Blitzern (Garmin POIs)
- LPG- Autogas-Tankstellen für Deutschland + angrenzende Länder (Garmin POIs)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PW: thanks

Wer gern weitere GTA City Models, und oder Virtual 3D CityView, und oder Maps hinzufügen möchte, für den gibt es hier.. die passenden Dateien.

Anmerkung zum automatischen wegklicken des STVO-Hinweises! Die Wartezeit bis zum wegklicken des STVO-Warnhinweises steht von Class (Geschwindigkeit der SD-Karte) als auch zur Menge auf der SD-Karte selbst, in Abhängigkeit. Sollte also das STVO-Warnhinweisfenster nicht automatisch verschwinden, so müsstet ihr die Wartezeit in der \Navigon\navigon.mscr etwas erhöhen. 1000 entspricht hier der Wartezeit von 1 sek. Der Eintrag in der navigon.mscr Sleep(26000) = 26 Sekunden Wartezeit, kann dann auf Sleep(30000) für 30 Sekunden angehoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

@thanks
Ist Dir vielleicht bekannt, ob diese Version auch auf einem
Medion P4410 (4,5 Zoll) und einem Navigon 3100 (3,5 Zoll) läuft ?
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

@pagefox

Murlog0 hat es schon richtig erkannt ohne vollwertigem, also unabgespecktem WinCE 6.0, hat man derzeit keine Chance Navigon Premium auf einem WinCE 5.0 oder WinCE 4.2 zum funzen zu bringen. Aus meiner Sicht ist es ratsam, einen guten WinCE 5.0 PNA lieber jetzt an Mann oder Frau zu bringen, solange man noch gutes Geld dafür bekommt. Die neueren Navigationsprogramme werden meines Erachtens wohl zwangsläufig durch ihre neuen und kommenden Futures zukünftig eher kein WinCE 5.0 mehr unterstützen. Da Navigon ab Premium die ausgereifteste Navisoft sein dürfte, wäre auch eine Neuanschaffung eines guten WinCE 6.0 PNAs eine Überlegung wert. Es muss ja, wie das MIO v505 PNA zeigt, auch nicht immer ein neues und vor allem teures, Navigon Gerät sein, um Navigon nutzen zu können! Dein Medion P4410 ist zweifelsfrei ein sehr guter WinCE 5.0 PNA, weshalb es sicher auch noch gutes Geld dafür geben dürfte, was so dann die Neuanschaffung eines neuen guten WinCE 6.0 PNAs auch aus Sicht einer Neuinvestition sehr lohneswert erscheinen lässt.
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

ich habe das 4350max geupt auf 6310. da ist wince6 drauf aber bekomme deine Soft nicht zum laufen
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Versuche mal einen Hard-Reset. Also Gerät ausschalten, dann den Einschalter solange gedrückt halten, bis der Hinweis kommt, dass ein Factory-Reset durchgeführt wird.

Beachte aber bitte, es gehen alle Einstellungen verloren, Favoriten und ähnliches werden gelöscht, das Gerät wird auf den Urzustand zurück gesetzt.

Eventuell wäre für Dich die Navigon 40-Software die bessere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

Bitte sei so nett und erkläre mir den Unterschied zwischen der Version 7.6.3 hier und der Version 7.6.3 von einem Navigon 40 Premium :)
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

E Dann stelle ich mal die nächste Frage, wenn diese, hier angebotene Variante, kein BT anbietet, es ist ja nicht mit dabei, was bringt Dir dann diese? :D

Anders gesagt, Du musst so oder so Bluetooth von einem funktionierenden System verwenden. Die Sprachsteuerung wird auch über eine "alte" Variante vom 63xx verwendet, soweit ich das mitbekommen habe.

Nicht böse sein, aber das ist genau das, was ich heute schon einmal geschrieben habe. Bluetooth hat eigentlich erst einmal wenig mit der Navigagtion zutun und wird als externes Programm gestartet. Die Navi-Software bedient sich nur der Schnittstelle. Woher die BT-Daten nun kommen, ist dem Navi erst einmal egal.

Wie das mit der Sprachsteuerung funktioniert, kann ich Dir noch nicht sagen, damit habe ich mich noch nicht näher beschäftigt :D
 
AW: Navigon Premium 7.6.3 SD-Ready (Q3-2010)

BT und Phone stecken in dem BT Ordner. Sprachsteuerung wird durch die Phoneme_EU.nfs aktiviert. Wenn diese nicht vorhanden ist, erscheint beim Starten u.a Kartenansicht. Ist die Phoneme_EU.nfs im Ordner Navigon/Map so wird aus dem Button Kartenansicht eine Button Sprachsteuerung. Die Sprachsteuerung geht logischerweise jedoch nur mit dementsprechender Hardware
 
Zurück
Oben