Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Moin, bin ein newbie und habe natürlich Anfangsprobs.....:JC_hmmm: habe ein neues HTC Sensation auf dem Navigon Select drauf ist ich aber nicht nutzen kann weil ich im Moment eine Congstarflat nutze.
Wo kann ich nachlesen/Anleitung wie ich vorgehen muss ? Hab mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen aber..... gibts da irgendwas für dummies ? Z.B. die vorinstallierte Version vom Smarthphone kriege ich ja nicht gelöscht... drüberbügel hmhm wenn wie Fragen über Fragen....

Da mir unser Herr Tomtom vom alten Navi nicht so gefallen hat wollte ich mal wechseln und es mit Navigon versuchen.....

Hoffend auf viele Tipps Susi

Hallo zusammen,

ich hatte in der Vergangenheit die cracked 2.6.1 laufen, jetzt wollte ich aber auf 3.6.2. updaten. Dazu habe ich die cracked 3.6.0 installiert und die EU Karten via WLAN laden lassen - funkzt auch soweit einwandfrei. Jetzt will ich aber auch Live Trafiic haben, was mit der cracked ja nicht geht. Soweit alles verstanden.

Die 2.6.1. hat - ebenso wie die 3.6.0 eine Version.xml erzeugt. Ebenso habe ich den gesamten MAP-Ordner der 3.6.0 ja schon hier rumliegen. Da ich unbedingt vermeiden will die Karten via Fresh zu landen folgende Frage:

- kann ich mit Hilfe einer entsprechend abgeänderten version.xml, der aktuellen 3.6.2 APK und dem bereits vorhandenen Datenordern der 3.6.0 eine funktionierende Version (Live Traffic etc) zusammenstellen?

DAnke,
Fred

Das wird sich leider nicht vermeiden lassen. Ich persönlich kennen keinen Versuch, bei dem es ohne laden geklappt hat.

Und bitte genau an die Anleitung halten -> richtige Vorgangsweise mit den jeweils richtigen Versionen.

Könnte Jemand vielleicht bitte die Dateien aus Beitrag #1 noch mal uppen?

Ich will keinen crack, sondern obige mit update über den Market, aber sämtliche o.g. Links sind tot :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@FredFlintstone1

Wir können alle lesen, es besteht keine Notwendigkeit, RIESENSCHRIFT zu verwenden!
Halte dich an die Anleitung aus Beitrag Nr.2, die Dateien sind alle online.

Navigon Mobile Navigator Android 3.x

hallo Freunde. Bin neu hier. funktioniert es auch auf dem Galaxy S2 ?
Welche version nehme ich da am besten?

bekommt man hier keine antwort?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wie solls ich denn installieren, wenn die 2.6er nicht mehr online ist???

Hallo bmwhasi!

Du pfeifst wir springen? = :emoticon-0149-no:
Von welchem Baum bist Du denn gefallen?
Oder bist Du nur zu lange in der Sonne gelegen? :emoticon-0182-poolp

Höflichkeit und etwas Geduld ist angesagt wenn Mann Hilfe und Unterstützung haben möchte!

Hallo,habe folgendes problem könnt *IHR* mir viell. helfen und zwar

HTC Evo 3D Android 2.3.4

Navigon US 3.5.4 installiert habe product Id erhalten und

Version datei umgeändert wie damals auf meinem HTC Deisre HD mit 2.3.3

Aber nach updaten der Eu version kommt immer die meldung das ich keine telekom mitglied bin

aber auf dem hd hatte es damals geklappt ....

IRGEND eine IDEE ,bitte darum

Danke

Wie bist du vorgegangen, nach dem ändern der version.xml?

Das hatte bei mir (selber Fehler!) den Grund, dass ich den versteckten Ordner DeviceConfigurationBackupFile nicht gelöscht hatte (in dem eine Backup der version.xml liegt).

Mit dem Ändern der Version.xml muss dieser Ordner gelöscht werden!

Wie bist du vorgegangen, nach dem ändern der version.xml?

Nach dem ändern der version.xml damals hatte ich nur im market die aktuelle select version runtergeladen und gestartet und es hatte auf anhieb funktioniert bei dem neuen Evo 3D ist das halt nicht der Fall...

Ich weiß halt nimmer wie ich noch vorgehen könnte weil den freshmap damals hatte ich auch nicht benötigt und will ich auch nicht da ich eh bereits die karten einer anderen quelle bezogen hatte!

....backupfile ?....hmmm ka wäre mir nie aufgefallen !!!aber unsichtbare datein werden bei mir angezeigt!

Du wirst wohl auch um eine Neuinstallation nicht herumkommen.
Achte aber unbedingt auf das, was dein Vorredner geschrieben hat!
Zusätzlich kannst du das noch lesen:

Klick mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben