Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

achso, aber mit der gecrackten 3.6.1. bekomm ich die Karten (Q2 2011) nicht zum Laufen oder?

Wie kommst du da drauf?
Halt dich an den Punkt Kartenupdate aus Beitrag #2, dann geht auch Q2 2011.

Hallo!
Bin neu auf dem Gebiet.
Habe jetzt ein HTC Desire S.
neuste Android Version.
Und Google Maps drauf.
Wollte jetzt ne Vollversion von Navigon Android drauf haben.
Kann mir einer sagen ob es einfach ist es zu installieren?
Wo gibt es eine verständliche Anleitung dazu.
Habe mir jetzt mal was gezogen(Navigon Mobile Navigator 3.6 für Android inkl.neuste Orginale FreshMap Europa Q2 2011

Kann mit der beiliegenden Anleitung nicht so recht was anfangen.

könnt ihr mir helfen?

mfg hsv100

Karten lassen sich manuell updaten, guck in die ersten Posts.
Viele User (darunter ich) konnten nicht auf 3.6.1 updaten, weil die App nicht im Market auftauchte.
Guck einfach, ob Du es angeboten bekommst.
Wenn nicht, bleibt nur der Weg über die US Version und die 3.5.4 aus Post 2
Ach und die 3.6.0 läuft bei vielen nicht gerooteten Geräten nur mit aktiver Internetverbindumg...

___

Hallo Hsv.
Also ein bisschen Fleiß für den Preis ;)
Befolge wirklich exakt die Anleitung in Post 2.
Vor Allem: wenn du schön mal irgend eine Version drauf hattest: Lösche den versteckten Ordner .deviceconfiguration und verwende ein neue Email Adresse für Navigon Fresh.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich habe bei mir folgendes Problem in Verbindung mit den Q2 2011 Karten:
Sobald ich die Mapdrawer.nfs von Q2 2011 nehme tauchen in der Poi-Suche keine Icons der Pois mehr auf. Was kann ich dagegen tun?
Oder kann ich die "Standard"-Mapdrawer benutzen, die installiert wurde?

VG
hook

Es sind verschiedene Dateien, von verschiedenen Geräten im Umlauf, versuch es mal mit den nfs Dateien von Mogel:

Link Removed

AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hi Leutz,

bei mir funktioniert es nach einigem Hin- und Her auch endlich einwandfrei auf dem Desire 2.2 (Froyo) :dance3:

Ich musste aber entgegen der Anleitung von @2much anders vorgehen, da ich nach genauer Beachtung seiner Anleitung die Meldung erhielt, dass ich kein Telekom Kunde wäre und somit die Version nicht für mich verfügbar sei :wacko1:

Folgendermaßen bin ich vorgegangen:

1. Installation der Navigon.2.6.1.NewCrack.apk
  2. Starten der Version und Bestätigung des Hinweises, dass noch Sachen heruntergeladen werden müssen.
  3. Nach dem Starten des Downloads nach kurzer Zeit abbrechen und Navigon 2.6.1 deinstallieren.
  4. Es befindet sich jetzt auf der SD-Karte noch ein Ordner NAVIGON - diesen, bis auf die Datei version.xml, komplett leeren!
  5. Die Datei version.xml wie folgt editieren:
  6. Die ID habe ich zu diesem Zeitpunkt definitiv nicht geändert!!!
  7. Installation der Navigon3.5.apk (nicht starten!!)
  8. Nun auf die SD-Karte via Navigon Fresh zugreifen (Registrierung als neues Gerät erforderlich!) und die Karten seiner Wahl downloaden :)
Nachdem alles installiert war, hat sich wie von "Zauberhand" auch die ID in der Datei version.xml geändert (es ist dort nun die IMEI eingetragen) :emoticon-0137-clapp

Alles in der Version funktioiert wie es soll (inkl. Live Traffic!) - und mein Provider ist nicht TELEKOM, sondern o2 !!!

So, ich hoffe, hiermit bekommen es alle hin :emoticon-0122-itwas

ghost002

Habe ich genauso auf einem XPeria X10 (nicht das mini) gemacht, und funktioniert.
Danke an alle.........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jetzt habe ich noch Folgendes:

Ich verwende auf meinem Android die gleichen POIs wie auf meinem PNA.
Jedoch werden auf meinem PNA mehr POIs dargestellt.
So fehlt z.B. auf meinem Android Aldi, wobei Lidl vorhanden ist.
Auf meinem PNA wird Aldi angezeigt.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank
hook

User in Not!
Hab schon div. Versionen von Navigon 3.6.x auf SGS mit Android 2.3.3 ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis. Beim Start ist immer eine Datenverbindung oder Wlan erforderlich. Warum das? Habe derzeit 3.6.1 cracked mit geschildertem Problem am laufen. Gibt es da ne Lösung für?

Gruß fireTS

Nach Update auf Navigator Android 3.6.2

Hallo,

heute hat mein HTC Wildfire mit Android 2.2 automatisch Navigon 3.6.1 auf 3.6.2 geupdatet. Rein zufällig fand ich die Schaltfläche "Verfügbare Karten" (Über Einstellungen im Zustand nach "Verkehrsregeln" und vor "Ziel eingeben"). Die Funktion hat aber nichts mit Kartenbestand zu tun, sondern meint: Kartenaktualität. Wenn man drauf klickt, beginnt ein riesiger Download. Meine Befürchtung alte Schrotte an Karten kämen runter war zum Glück unberechtigt. Die Karte scheint noch immer die Q2/2011 zu sein (Es gibt nur die Info Map data: 2011).

Tschüß Navigatiko

Hallo Leute,

bei mir, alles funktioniert bis auf Uhrzeit (-2 Std.).
Einstellungen (Uhrzeit &Datum) sind richtig....trotzdem gibt es Problem.
Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus

Hallo zusammen,

nun läuft es. Allerdings nur Deutschland. Was muss ich tun, damit ich alle Karten sehen kann?

Danke vorab.

Zuletzt bearbeitet:

Exakt an die Anleitung in Post #2 halten.
Hat bei meinem Desire S beim ersten Versuch geklappt.
Wenn du bereits S-Off bist, hast du bestimmt auch den Clockworkmod installiert.
Damit kannst du dir total einfach ein freies ROM oder Custom ROM installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben