Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.x

Also das Navigieren ansich klappt relativ flüssig. Mein MS habe ich sogar auf 900MHz übertacktet.
Zusätzliche POI's habe ich nicht installiert.

Hatte das NAVIGON auch schon länger drauf. Hatte es mit der Methode gemacht mit dem USA Version dann die 3.60 drauf und jetzt halt auf 3.61 geupdatet.

Lief aber von vornherein nicht flüssig.
Ob eventuell eine komplette Neuinstallation klappt mit der gecrackten 3.60 ?

Ich muss noch dazu sagen das ich MIUI-ROM auf meinem MS drauf habe. Aber nur Navigon macht Probleme. Alles andere läuft schneller als mit Originalem ROM.

Hmm.....

Mit der gecrackten 3.60 wäre ich langsam, ich habe schon öfters gelesen, das Traffic Live damit nicht geht.
Ansonsten liegt es wohl an deiner speziellen Zusammensetzung.

Achso... also lieber nicht mit der gecrackten 3.60 Version machen. Traffic live ist mir schon wichtig.
Schade... Dann muss ich wohl damit leben :(

EDIT: Habe mal ein kleines Video hochgeladen, damit ihr seht was ich meine ^^

Zuletzt bearbeitet:

hallo
habe navigon 3.5 auf nem tablet.
wo sind denn die einstellungen?

ok , nachdem ich dieses thema noch mal nach "einstellungen" durchsucht habe ,
habe ich öfters gelesen das die einstellungen durch drücken von irgendwelchen tasten
aufgerufen werden kann .

somit mal alles gedrückt was am tablet dran is . siehe da , es ist dir menue taste .

Zuletzt bearbeitet:

Hey Leute. Ich hab nach Anleitung 2.6.1 installiert.. anschließend 3.5 und nun hab ich mir gleich noch das Update 3.6.1. oben drauf geholt. praktisch alles in einem Wisch. Natürlich habe ich die Zwischenschritte beachtet, bis auf das, dass ich die erste Version 2.6.1 noch nicht deinstalliert habe. (Diese kann auch wunderbar ausführen.. funktioniert also)
Nachdem ich die Karten via NavigonFresh runtergeladen habe und anschließend die Version 3.5 auf 3.6.1 aktualisiert habe, habe ich schließlich 3.6.1 gestartet. Anschließend hat sich das Programm noch über das WLAN weitere Daten gezogen, da er diese anscheind braucht.

Nun zum Problem:

Nachdem er alles runtergeladen hatte, kam die Meldung erneut, dass es sich aktualisieren müsse.. drücke ich dann auf den Button "WLAN" stellt er die Verbindung her und sagt dann aber: "Es ist kein Download nötig. Alle erfoderlichen Daten sind auf dem Gerät vorhanden". Hab denn nur die Option auf "OK" zudrücken. Aber denn will er sich wieder updaten und anschließend kommt wieder die Meldung, dass kein download nötig wäre. Und das wiederholt sich immer und immer wieder. Ich komme also garnicht erst richtig ins Programm rein, da ich nie über den geschilderten Punkt hinauskomme.

Ach so. Wenn ich natürlich WLAN etc ausmache meckert er rum, dass ein Verbindungsfehler existiert und schmeißt mich dann ausm Programm. Ich glaube das Thema wurde hier schon öfters diskutiert. Habe aber noch keine Antwort gefunden :(

Ich verzweifle langsam aber sicher :boredom:

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwas ist falsch gelaufen, nochmal von vorne beginnen.

Herzlich Willkommen, Scapa

was für ne Android Version? Die gecrackte 2.6 geht mit neuerem Android nicht mehr. Falls du Android 2.3 hast --> Gehe zu Post 2 von rocketchef und öffne den Spoiler "Installation" (https://www.digital-eliteboard.com/f1269/navigon-mobile-navigator-android-3-x-112287/#post986637)

Nochmal die Zusammenfassung:
1.) Die 3.5.4 US Version installieren und 1x starten. Download abbrechen und
2.) wieder deinstallieren
3.) die version.xml umschreiben
4.) ein jungfräuliches Navigon Fresh starten, eine neue E-Mail Adresse registrieren und Blitzer / Karten draufladen lassen. Ich habe NUR Andorra draufziehen lassen, weil die 3.6.x eh nochmal alle Karten neu installiert.
5.) Wenn Fresh seine Arbeit beendet hat --> gerade ab in den Market und die 3.6.1 drüberbügeln.

Nicht nur 2.3 - auch mit 2.2 kann es sein, dass nur mehr die us-Version funktioniert. War zumindest bei mir mit Custom-Rom so, dass die 2.6.1 nicht machte was sie sollte. Mit us gings einwandfrei - und nachdem du schon navigon installiert hast beachte bitte beim Neuinstallieren bitte auch den Hinweis betreffend update 3.5.4 und versteckte Dateien - der Link zu meinem Bietrag ist ebenfalls im zweiten Post enthalten (damit du nicht soviel suchen musst).

Hallo Leute,

kann man bitte Navigon 3.6.1 auf " Display 4.3'TFT WVGA(400*800) " installieren?

Vielen Dank im Voraus

Hallo,
funktioniert kein Panorama View mit Navigon für Android?
Wo ist die Darstellungsdatei zu finden? Da ich gerne den Pfeil mit ein 3D Auto ersetzten möchte...

mfg
schumi2009

Geht meines Wissens beides nicht.
Hab auch noch keine .res Datei gefunden.
Wenn es aber jemand besser weiß, darf er es gern sagen.

@rocketchef
Dann müssten aber im System zu mindestens die Bilder irgendwo zu finden sein...

mfg
schumi2009

Ich hab mir mal die .apk durchgeguckt. Da sind so ziemlich alle Bilder drinnen, aber nicht der Navigationspfeil - nur einmal in weiß statt grau. Der dürfte also irgendwo gut versteckt in einer anderen Datei verpackt sein.

Hey Leute,
habe die Navigon.MobileNavigator.Europe.v360-Market-Militia installiert und die Karten via WLAN laden lassen.
Es funktioniert auch alles soweit, aber welche Karten habe ich denn nun? Woran erkenne ich den Stand?

Habe ein HD2 Android 2.3.3.

Und kann ich auf 3.6.1 updaten?

Grüße

Ich denke schon, das du z.B. mit dieser apk updaten kannst.
Du wirst wie alle anderen auch, die Q3 2010 Karten bekommen haben.
In der Software selbst, gibt es keine Möglichkeit das nachzuschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben