Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Habe seit 2 Tagen nun ein Desire S und leider funzt die Anleitung nicht, nach vielen Anleitungen hab Ich´s lediglich einmal geschafft das Navigon läuft aber nur wenn er sich US MAPs heruntergeladen hat :-(

Die 2.6.1 startet leider nicht, beim starten meldet es gleich wegen eines unbekannten Fehlers beendet werden musste...

Jetzt habe Ich zwar schon eine xml gehabt und angepasst, aber fresh erkennt das Gerät leider nicht
das gleiche bei der 3.5.0 lediglich die 3.5.4 kann Ich starten

Liegt es vielleicht an meine Android Version? (2.3.3)

Hat jemand das Navigon auf dem Desire S schon zum laufen bekommen?

Die Anleitung mit der us-Version hat du komplett durch? die sollte bei 2.3.3 einwandfrei funktionieren. Die Anleitung mit der 2.6.1 kann nicht funktionieren, da 2.6 bei Gingerbread nicht mehr funktioniert.

ja die us version läuft auch aber fresh funz nicht (gerät nicht erkannt usw.) und lädt nur die US Karten vom Handy aus :emoticon-0106-cryin

update:
Wunder geschehen! Urplötzlich konnte Ich die Europa Karten laden!
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen Ich habe mir ein HTC Desire HD zugelegt und
würde gerne das Navigon installieren.
Mein problem ist erstmalls das Ich die Dateien nicht Downloaden kann
weshalb auch immer?????
wenn Ich Navigon 3.5.2 über Share.cx Kostenlosem Dowload Laden will passiert über haupt nichts, und wenn Ich den Mirror über Freak Share nechme zählt er 60 Sek. runter und wenn Ich auf Download gehe fängt er wieder von vorne zu zählen an?????.
wenn Ich Navigon 3.5.3 downloaden will ist der tot.
Bei Navigon 3.5.4 ist das gleiche Problem wie Bei Navigon 3.5.2.

kann mir Bitte jemand Helfen :emoticon-0144-nod:.

Danke im vorraus
Karaorkun

@ Karaorkun

Hast du es mal mit den Dateien die in meinem Beitrag verlinkt sind versucht?
Ansonsten kann ich dir auch nicht sagen, warum du nichts laden kannst, evtl. mal einen anderen Browser testen!

@ alle die die Karten auf Q1 2011 upgedatet haben:

Welche nfs Dateien habt ihr genau getauscht, damit die Q1 2011 maps laufen?
Bei der "normalen" Version müssen Zwerge wie die Advisor.nfs ja nicht unbedingt aktualisiert werden.

hast recht gehabt, mit einem anderem Browser kann die Dateien Downloaden.

Danke

Hallo Leute,
Ich bräuchte bitte eure Hilfe !
Habe hier von einem Kollegen ein 7" Elonex Tablet PC mit Android 1.6
Nun habe ich Igo drauf installiert, dieses läüft jedoch (noch) ohne GPS Signal.
Dann habe ich noch Navigon_select 3.5.2 apk darauf installiert genau nach Anleitung und über Fresh eine Österreich Karte + die nfs Dateien geladen.
Die Installation ist durchgelaufen jedoch fragt er wenn ich Navigon starten möchte immer nach einer Verbindung bzw.(die Verbindung ist fehlgeschlagen bitte Versuchen sie es zu einen späteren Zeitpunkt nochmals.)
Für was möchte er Verbinden ? geht das nicht ohne Verbindung ? :wacko:

Bei mir war beim ersten Start auch eine Verbindung notwendig, danach lies es sich in den Einstellungen abschalten und läuft seitdem ohne.

Hallo Chef,
Ich muss gestehen ich hatte zuvor noch nie ein Android Gerät in der Hand.
Versuche es jetzt schon zwei Tage ohne Erfolg,auch eine Verbindung zum PC mittels USB Kabel klappt nicht.
Ich Versuche gerade mit meinem Nokia Handy eine Verbindung zum Tablet PC zu bekommen.

Hallo,
So jetzt habe ich eine Internetverbindung.
Es kommt aber immer noch die Meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten Überprüfen Sie die Netzwerk und/oder Internetverbindung :emoticon-0179-headb

Danke für die schöne Beschreibung,habe auch etliches ausprobiert und ging nicht!!!

ABER,kann das darin liegen das ich kein navigon fresh installiere!!!

Denn ich habe schon die aktuellsten karten bei mir am computer und würde diesen schritt gerne überspringen,aber geht nix!!!

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenn du die neuen karten hasst musst du den schritt mit fresh machen sonst werden die karten nicht erkannt und das sicherheitspaket brauchst auch

Frage an alle
werden bei euch die blitzer abgezeigt hab den eindruck nein trotz sicherheitspaket

Blitzer werden angezeigt - wobei komischerweise hab ich welche dabei die werden nur in einer Fahrtrichtung angezeigt, auch wenn sie beidseitig blitzen könn(t)en.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…