Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Würd mich auch brennend interessieren. Denn alle tutto kompletto dürfen mit Sicherheit nicht ausgetauscht werden.

Hatte nämlich alle mit Q1/2011 ersetzt und einen wichtigen Autobahnknoten hatte er auf einmal ca. 1km später als in real. Funktionierte jedoch mit MN7.4.3, das ich vorher hatte und auch mit den Q3 auf Android.

EDIT: Die RealityView darf man anscheinend nicht ersetzen - werden anscheinend keine Ausfahrten und Tunnels mehr angezeigt. Bei mir hatte er jedoch das Problem auch gerade dieser Ausfahrt. Den einzigen (Kurz-)Tunnel hat er angezeigt, eine Ausfahrt wieder nicht, die nächste schon.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.
Weiß jemand, ob man nach der hier beschriebenen Anleitung ganz normale Updates machen kann?
Im Market wird nämlich jetzt die Version 3.6.0 als manuelles Update angeboten.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß spieki1978

oben den hacken setzen dann fragt er nicht mehr zumindest bei mir isses nun weg.

kann einer mal das paket für q1 2011 maps hier schnürren mit allem drum und dran für uns androiden?

So ich habe das ganze jetzt an die 25 mal neu Installiert :emoticon-0138-think
Weis jemand ob das ganze auch auf einem 7"Tablet funktioniert ?
Offene WLan verbindung über Fritz Box habe ich.
Beim Start von Navigon kommt Verbindung wird hergestellt,und dann Verbindungsfehler.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Wo bitte möchte das Teil hin Verbinden ?

oben den hacken setzen dann fragt er nicht mehr zumindest bei mir isses nun weg.

Welchen Hacken oben? hast du automatisches Update eingeschaltet?
Wenn ja -> Hat er die 3.6 schon installiert und hattest du Probleme damit oder läufts rund?

@SEC560: ET will nach Hause telefonieren :emoticon-0111-blush

Keine Ahnung von Tablet PC's, aber lt. diversen Foren gehts dort anscheinend nicht - ist ja eine android-Version. die neue 3.6 soll anscheinend jetzt auch auf Tablet PC's funktionieren.

Haben manche Tablet's eine höhere Android-Version? dann würde die 3.5 ohnehin nicht funktionieren -> derzeit ja 2.3 über die us-Anleitung

kann ich die 3.6 über meine 3.5.4 select einfach per market drüberbügeln oder läuft es dann nicht mehr?

Das habe ich gerade in den Navigon Faq,s gefunden:

Wozu benötigt NAVIGON select eine Datenverbindung? Antwort: Beim ersten Start von NAVIGON select wird überprüft, ob eine SIM-Karte von Telekom Deutschland in das Smartphone eingelegt ist und ob das Smartphone eines der unterstützten Geräte ist. Diese Datenverbindung dauert nur sehr kurz, das Datenvolumen beträgt ca. 40 kB.

Für die Registrierung ist eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz nötig, eine WLAN-Verbindung kann dafür nicht genutzt werden.

bei mir läufts soweit und hatte nur wlan einmal an. werde gleiuch auf dem heimweg mal das navi testen mal sehen ob alles klappt. wie siehts aus mit der 3.6 kann ich die einfach drüberhauen?

Re: AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

kann ich die 3.6 über meine 3.5.4 select einfach per market drüberbügeln oder läuft es dann nicht mehr?

Habe ich gerade getestet (nachdem ich ein Titanium Backup der 3.5.4 gemacht habe): Update läuft nicht so ohne weiteres (wie z.B. von 3.5.x auf 3.5.4)... Er möchte dann runterladen etc... Habs deinstalliert und mit Titanium wieder die 3.5.4 hergestellt...

Für die Registrierung ist eine Internetverbindung über das Mobilfunknetz nötig, eine WLAN-Verbindung kann dafür nicht genutzt werden.

:wacko1::dfingers: Das kannste im Normalfall trost vergessen - funzt auf Smartphone auch über WLAN, zumindest hatte ich noch keine Probleme damit.

Update lief problemlos von 3.5.4 auf 3.6. Nur wollte das Teil die Karten wieder runterladen (hatte Q1/2011 drauf). Ok, habs denn laufen lassen, danach wieder meine 2011er Karten drauf gemacht.
HTC Desire, läuft super.

Gruß, Marcus

update zu 3.60 geklappt

aber musste alles neu machen karte und sicherheitsaket per fresh ging schneller als per wlan

neu dazugekommen a2sd support und neue tts stimmen und ein paar bugs behoben bzw telekom hotspots

Angeblich sollte auch die Routenplanung jetzt dabei sein. Kannst du das bestätigen? Ansonsten warte ich einfach noch ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben