Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Nächste Frage - hab nämlich grade eine Neuinstallation durch und bei 3.6 will er nur die DACH-Karten installieren *motz*

Hat er bei euch das Europapaket installiert? Oder habt ihr nur die DACH?

Komplett Europa..
Hat wer die neue Version schon getestet? Grad gemacht, auf einer Strecke von ca.8km sollte ich bestimmt 10x wenden. Immer der gleiche Text : "Wenn möglich,nach(oder in) 110m wenden". Grübel..

Gruß, Marcus

bin auch auf 3.6 hab alles über fresh geladen funzt auch mit q3 aber sobald ich die q1 und die passenden q1nfs tausche plums wieder ne wlan da angeblich dateien fehlen und von vorn des spiel

funzen die q1 nimmer unter 3.6 sonst geh ich zurück auf 3.5.4 schade wärs nur wegen der neuen tts

HAHA ich scheiß langsam drauf also weiß wirklich nimmer weiter scheiß select tausend mal probiert anleitung für anleitung gelöscht neu gemacht und wieder nix

HTC Desire HD Gingerbread 2.3.3

kommt immer die meldung mit dem provider selbst wenn ich die tmobile sim vom kollegen nehme tztz ....

HILFE

Ich wär schon mit Q3 zufrieden, wenn ich denn alle runterladen könnte. Ich weiß bis dato nicht warum, aber wenn ich die Aktualisierung durchführe, dann gibts einfach nur die DACH-maps. Und sonst nichts. :emoticon-0138-think Und das jetzt schon beim zweiten Gerät. Vielleicht liegts da eventuell oder auch doch nicht am locale?

EDIT: Geht inzwischen eigentlich schon die Navigation zu Kontakten einwandfrei bei der neuen Version 3.6? - die 3.5.4 hatte da ja ihre Probleme (insbesondere Kontakte im Ausland, aber auch im Inland bei fast gleichen Ortsnamen den falschen zu erwischen).
Falls das also schon jemand versucht hat, Rückmeldung wäre super.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Also, ich habe jetzt mal ein Update von 3.5.4 auf 3.6.0 gemacht...

Habe also 3.6.0 runtergeladen und noch nicht gestartet.
Aus meinem Navigon-Folder auf der SD-Karte habe ich alle Folder gelöscht ausser data und sound.
Dann habe ich Navigon auf dem Smartphone gestartet und brav alles via WLAN runterladen lassen (ca. 1Std.).

Alles läuft... da ich aber dem Stand der Karten nicht traue (10Q3?), habe ich einfach alle Files aus dem map-Folder gelöscht und da die 11Q1 Files (Karten und Zwerge) reinkopiert... alles läuft... er will auch nix mehr runterladen.

Hallo Leute,

also alle angegebenen Anleitungen funktionieren nicht bei mir.Habe Desire HD.Hatte vorher die 2.6.1 Version,die bei Android 2.2 auch lief,nur nach dem Update war schluss.Habe die xml Datei editiert und alle Versionen ausprobiert, bei Navigon Fresh wird mein Gerät nicht erkannt,download funktioniert nicht.Ist ja nicht weiter schlimm,habe die Q1 2011 Karten und alles andere ja im Navigon Ordner,nur Navigon selbst will noch Material downloaden und bricht aber die Verbindung sofort wieder ab.Jetzt weiss ich auch nicht mehr.Mein Handy ist brandinfrei und nicht gerootet.

Wer weiss Rat???

Hallo,
Es ist kaum zu glauben,aber die 3.6.0 Version läuft jetzt auch auf dem Tablet :dfingers:

AW: Re: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Habe also 3.6.0 runtergeladen und noch nicht gestartet.
Aus meinem Navigon-Folder auf der SD-Karte habe ich alle Folder gelöscht ausser data und sound.

Du hast also den Download noch durchgeführt mit der "alten" version.xml (wo noch 3.5.4 drinnen stand?
Und hast du das komplette Europapaket geladen oder nur DACH?
Die Update.xml hast du gelöscht oder drinnen gelassen vor dem Update?

Ich habe nämlich noch keinen Schimmer, warum er mir nur dauernd DACH runterladen will der ...

EDIT: So hab mal auf Fresch ge ... eh scho wissen ... und lasse per WLAN laden. Da die Inetz Verbindung nicht die schnellste ist lädt er ca. 1 Stunde, aber es dürften keine Karten sein. Ich geb Bescheid, wenn ich weiß was er geladen hat und ob dann die EU40 noch funktionieren.

EDIT2: Hat auch nichts geholfen - ich krieg mit 3.6.0 einfach nur die DACH drauf. Also muss ich einfach warten bis jemand weiß warum, es also besser gemacht hat als ich

Zuletzt bearbeitet:

Kann bitte einer die aktuelle Version.3.6.0.apk einstellen?
Danke!

So wie es in Post #2 von rocketchef beschrieben wurde klappt es einwandfrei :emoticon-0123-party

Update auf 3.6 hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
Hat noch kurz nen paar Daten nachgeladen, ca. 10 min. und das wars.
Läuft bei mir auf LG Optimus 2x.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben