Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

hab die ROM mit recovery (install zip from sdcard) geflasht, ist das richtig so? mein englisch ist nicht das beste....
jetzt hat es neugestartet und das android zeichen ist da schon seut 10-15 min, es tut sich nichts mehr, ist das normal beim ersten start?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nein ist nicht normal es ist in dem link auch etwas weiter unten ein deutscher tut zu
im 2.post kannst du lesen was du wie wo machen musst

hast pn mit link

Navigon Mobile Navigator Android 3.5

nö, da tut sich gar nicht.... irgendwas hab ich falsch gemacht, weiß nur nicht was

werd gleich reinschauen, danke!!!

nein ist nicht normal es ist in dem link auch etwas weiter unten ein deutscher tut zu
im 2.post kannst du lesen was du wie wo machen musst

hast pn mit link

das einzige was mir nicht klar ist ist dieses cw1.3 130MB/4MB
wie gehe ich da vor?

also nach magldr muss ich das cwm 1.3 installieren, aber wie?

sorry habs schon, das nächste hinderniss ist das hier, oh man ich werd verrückt!!!

nstallation für Erstinstallation
- Download des Builds
- Telefon in MAGLDR starten (Powertaste gedrückt halten beim einschalten des HD2)
- "AD Recovery" auswählen um ClockworkMod zu starten
- "advanced -> Partition SD Card->1024 ext->0 swap" auswählen (Alle Daten auf der SD werden gelöscht)
- "mounts and storage" -> "mount USB storage" auswählen
- Die gedownloadete "TyphooN_CM7_v.....Zip" auf SD Karte kopieren
- "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->TyphooN_CM7_v.....Zip" auswählen
- Neustarten und den Installationsassistent durchführen
- Neustarten und schon ist die Installation beendet

nach dem die daten auf der karte gelöscht werden muss man- mounts and storage- usb storage wählen
dann die zip datei auf die karte kopieren, SO ALSO EINFACH DIE SD RAUSNEHMEN,IN DEN PC UND RAUFKOPIEREN UND WIEDER INS HANDY REIN. WENN ICH DANN CHOOSE ZIP FROM SD funktioniert es nicht, als wäre nichts drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wenn du bei punkt mount usb storage bist muss deine sd im handy sein dann usb kabel ran im windows explorer gehen und die 3.1.3 zip suchen und auf deine sd kopieren dann mit der zurück taste ins hauptmenu und install coustom zip dann choos zip from sd

vielen dank, ohne dich würde ich es nie schaffen!!!!!

wenn du die typhoon drauf hast dann nach meinn us tut android drauf und freuen

hast pn

nachdem ich 3.5.4 us deinstalliert hab usw kann ich die 3.5.4 hier im 1post nehmen oder muss ich es über market laden?

machs übern market ok
und schau regelmässig in dem link von typhoon vorbei kommen regelmässig updates für die rom die brauchst dann nur übers recover menu (advanced) choos from sd drüber installieren

machs übern market ok
und schau regelmässig in dem link von typhoon vorbei kommen regelmässig updates für die rom die brauchst dann nur übers recover menu (advanced) choos from sd drüber installieren

im market finde ich nur Navigon Select version 3.5.4, soll ich dieses nehmen?

sobald ich die karte reinschiebe erkennt es mein gerät... wie kann ich meinen account löschen und einen neuen einrichten? momentan kann ich nur DACH karte runterladen, was anderes steht mir nichts zur verfügung

du musst bei fresh den haken rausmache bei benutzerdaten speichern dann kannst du einen neuen account machen und immer abmelden ok und die karten mit 3.5.0 version.xml (3.5.0 muss installiert sein) laden und dann erst auf 3.5.4 gehen

also karten laden, und erst danach die version aus market starten? muss ich in der xml die 3.5.4 eingeben statt 3.5.0?

ja erst karten laden und dann 3.5.4 aus dem market die version.xml brauchst net ändern ok macht es automatisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…