Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

dass eine einmalige verbindung beim starten gewollt ist, ist doch eigentlich völlig normales verhalten oder? und eine datenverbindung während der navigation ist doch für aktuelle stauwarnungen auch unerlässlich?

hallo habe auf mein htc hd2 miui drauf mit android 2.3.3 und bekomme das navigon nicht zum laufen das 3.5.4 bei meiner frau auf sony geht es , bei mir kommt wenn ich es starten will Diese Version Navigon Mobile Navigator ist nur für zugelassene geräte bestimmt die in der applikationsbeschreibung im android markt aufgelistet werden

So, habe es jetzt auch auf meinem LG Speed drauf.
Allerdings sind die Ansagen viel leiser als die anderen Handyansagen und das obwohl ich volle Lautstärke eingestellt habe.
Ist das normal?

keiner da der mir sagen kann wei so es nicht auf htc geht :363:

was steht in einstellungen -> softwareinformationen als Geräte ID? Mir würde nur einfallen mal einen anderen ROM zu versuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

warum bekommt man aktuell eigentlich nur die Q3 2010 maps?
könnte man maps (und zwege) aus anderen threads, bspw Link Removed, verwenden?

ja, funktioniert anstandslos.
dabei noch gleich die aktuellen POI (blitzer, etc..) aus dem navigon POI forum einspielen!

hallo habe auf mein htc hd2 miui drauf mit android 2.3.3 und bekomme das navigon nicht zum laufen das 3.5.4 bei meiner frau auf sony geht es , bei mir kommt wenn ich es starten will Diese Version Navigon Mobile Navigator ist nur für zugelassene geräte bestimmt die in der applikationsbeschreibung im android markt aufgelistet werden

geht auf hd2 ganz supi versuchs mal mit meiner variante mit der us version steht weiter vorn

Bei Telefoninfo steht modellnummer htc hd2 android 2.3.3 Baseband version 15.42.50.11U_2.15.50.14 kernel version 2.6.32.15_r9-gd0fb339

O.K. ich bin etwas ungeduldig. Aber ich wollte nochmal hören ob noch jemand das Problem mit der Lautstärke hat.

So, habe es jetzt auch auf meinem LG Speed drauf.
Allerdings sind die Ansagen viel leiser als die anderen Handyansagen und das obwohl ich volle Lautstärke eingestellt habe.
Ist das normal?

Navigon nimmt normalerweise die lautstärke für benachrichtigungston her - hast du den leiser als alles andere? könnte das Problem eventuell lösen

Genau das war es, vielen Dank.
Kannst du mir auch noch sagen ob das Navi im Ausland auch funktioniert ohne online zu sein?

Danke und Grüße

Navigon Mobile Navigator Android 3.5

Hallo an alle!
Ich bin (wollte nach der Anleitung im 1 post gehen). Hab die 2.6 installiert und wollte sie starten, geht aber nicht- Fehlermeldung:
Die Anwendung Navigon Select (Prozess com.navigon.navigator_select) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
Habe es ein par mal versucht und immer wieder das Selbe.

Kann mir bitte jemand helfen?????

Diese Fehlermeldung hatte ich schon ein par mal mit anderen Programmen hab diejenigen aber wieder deinstalliert, Navigon will ich aber unbedingt haben!!!

Kann mir keiner Weiterhelfen?
Meine version ist: HD2 NDT GINGER V6.0- der link dazu wäre:

XXXXXXXXXXXXX

1. wenn du richtig mitlesen würdest wär dir aufgefallen das die 2.6.1 unter gingerbread nicht geht ok
2.versuchs mit der 3.5.4 us version so wie ich es geschrieben habe und du wirst sehen alles funzt

wie jetzt?
also statt der 2.6.1 zuerst die 3.5.4 us installieren, dann die xml datei ändern, deinstallieren und dann die normale 3.5..... installieren???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben