Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Mobile Navigator Android

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Mobile Navigator Android 3.5

die 3.5.4 us installieren wlan verbinden lassen downlad bei 1% abrechen
3.5.4 deinstallieren alles ausser version.xml löschen diese dann zu 3.5.0 ändern und zu brand_eu und ac zu as ändern und bei id deine imei wie schon im post 1 beschrieben
dann 3.5.0 installieren nicht starten per fresh nen neuen account machen neuen namen geben
zuerst sicherheitspaket laden dann euro40 paket dann wenn fertig die alten karten mit q1 ersetzen
wenn das fertig im market 3.5.4 laden und installieren
fertig

hi

eine frage...wo finde ich die Navigon.2.6.1.NewCrack...suf hat nichts gebracht...

gruß nixx

Schau mal in den Beitrag:

Post #248

Da ist zumindest eine 2.6.1 drinnen.

Hast du im ersten Spoiler auf herunterladen geklickt?

mal die rom wechseln diese hier
TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9] hab ich auf mein hd2

danke für deine mühe!
das Problem ist er lässt mich Navigon nicht starten, es kommt die gleiche fehlermeldung: die anwendung Navigon (Prozess com.navigon.navigator_checkout_us) wurde unerwartet beendet.Veruchen Sie es erneut.

Navigon Mobile Navigator Android 3.5

wechsel deine rom mal versuch mal die typhoon die ist erste sahne und navigon funzt

Hab jetzt ein neues RROM geflasht und wieder das Selbe, ich werde verrückt!
Mein Rom ist dieser- vielleicht kannst ja mal nachgucken ob die beiden kompatibel sind.....

xxxxxxxxxxxxxx

ah so der link wird nicht angezeigt.... es ist
]LADY MIUI Multilang V6.6 ><BUILD 1.4.22>[KERN:tytung r9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bekomme es auf meinem Xperia Arc mit Android 2.3.2 auch nicht zum laufen.
Alles laut Anleitung gemacht, zuerst die US-Version installiert usw.

Trotzdem, beim ersten starten nach dem update auf Navigon 3.5.4 kommt wieder die bereits bekannte Telekom-Meldung :emoticon-0124-worri

Navigon Mobile Navigator Android 3.5

nimm die rom ist die beste finde ich zumindest hat ad2sd mit an board

xxxxxxxxxxxxx

dann die navigator 3.5.4 us installieren per wlan laden lassen dann bei ca 1% abbrechen
3.5.4 deinstallieren version.xml in 3.5.0 ändern alles was ac ist zu as ändern bei id deine imei rein brand_us zu brand_eu
ändern
3.5.0 installieren nicht starten
sd in leser rein per fresh verbinden neuen account machen andren namen geben
zuerst sicherheitspaket laden dann karten
wenn du fertig bist sd ins hd2 in market gehen und die 3.5.4 installieren fertig

scheinbar liegt es an der miui rom hab in andren forum auch jemand der mit dieser rom unn navigon prob hat

dann hast du einen fehler gemacht bitte nochmal schauen es funzr hab es selber gemacht schau mal eun post von mir zurück
er fragt beim ersten start wegen einer inet verbindung und die kann man in den einstellungen ausschalten ok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich kann leider kein anderes rom bei mir installieren, das Xperia Arc kommt schon original mit Android 2.3.2

@ all

Links in andere Foren sind hier im Board nicht erlaubt!
Also zukünftig bitte unterlassen!

Wenn ihr Links verschicken wollt, dann macht das per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…