Nimm doch einfach eine neue Speicherkarte , die Du dir dann ins Handy machst.
Da machste Dir eben die amerikanische Version drauf und gut ist es.
Aber Eminjay sagte ja auch eben hier das es bei ihm funzt, beide Versionen zu installieren.
Hallo zusammen,
bin neu hier, weil ich erst seit ein paar Tagen ein DHD besitze. Habe hier schon aufmerksam alles verfolgt, mein Problem besteht aber weiterhin:
Der Android-Bolide stammt aus einem T-Mobile Vertrag.
Navigon Start (die abgespeckte Version) ist vorinstalliert (für T-Kunden), lässt sich auch nicht deinstallieren. Also bin ich vorgegangen nach Anleitung:
1. Version 2.6.1 installiert
2. Daten gelöscht, XML angepasst
3. Version 3.5.3 installiert
4. Mit Navigon Fresh karten runtergeladen
5. usb verbindung getrennt, navigon gestartet
Leider baut er eine Verbindung auf und sagt mir dann:
Navigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mob.betreibern und Geräterherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht genutzt werden. Sie können im Android Market die Software 'Navigon MobileNavigator' erwerben.
Denkt ihr eine Neuinstallation schafft Abhilfe? Muss ich irgendwas berücksichtigen?
Grüsse
Download Instructions:
- Download
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.file and unpack it with winrar- Uninstall everything on your phone that says "Navigon"
- Install navigon 2.6.1
- run it, until it asks for maps, quit navigon
- Mount your SD card to your PC and install navigon
- Creat a new account in Navigon(INPORTANT!)
- Download any map(small is better, speeds up the process)
- After downloading and installing, remove the SD card savely and go back to your phone
- Run navigon 2.6.1 and go to the menu, then exit
- mount he SD card again and find the folder called, "navigon" delete everthing in this folder EXEPT the version(.xml) file
- open this file, version(.xml), with notepad and edit it.
- Go back to the phone and insert the SD card, now install version 3.5.0 NOTE: DON'T RUN IT AFTER THE INSTALLATION!
- Now exit everthing on your phone and mount the SD card again on your PC now make a new account in navigon fresh(INPORTANT!) and download the maps and stuff what you want
- Unmount your SD card from your PC, insert in the phone, run navigon 3.5.0. now we are almost done.
- Uninstall version 2.6.1
- Go to the market place and find the navigon update, install it and have fun!!!
Hat hier jmd. einen Rat parat? Ich habs bis heute nicht geschafft!
Nun habe ich eine neue Variante ausprobiert:
Froyo geflasht. Navigon 2.6.1 gestartet für die ProductID.
Dann wieder Gingerbread.
Die Version.xml von Foyo verwendet und Navigon Select 3.5.4 installiert.
Keine Chance auf dem Galaxy S. Immer die Fehlermeldung mit dem Mobilfunkbetreiber.
Nun habe ich es endlich geschafft daß 3.5.4 auf Gingerbread läuft. Jedoch will ich per WLAN die Karten laden aber es kommt immer die Meldung von einem Verbindungsfehler.
.... also gleich alles gesaugt, woraufhin sich auch die version.xml weiter mit einträgen gefüllt hat und sich auch die erhoffte updates.xml automatisch erstellt hat mit den einträgen aller downloads (hierzu: manche hatten ja berichtet, daß nach update von v2.6.1 auf v3.5 navigon die bereits vorhandenen karten und sonstiges nicht erkennt und alles nochmal herunterladen will- es genügt eben nicht, nur die karten, zwerge u.a. in die ordner reinzupacken, weil die infos dazu noch nicht in der hier vorliegenden version.xml hinterlegt sind und auch noch keine updates.xml vorhanden ist!) ...
.... Ich habe es tatsächlich geschafft MN7 3.5.4 mit EU 40 Karten auf meinem HTC DH ans laufen zu kriegen.
Da es sich nun um die Select Version handelt, wollte ich eigentlich nur noch mal wissen ob diese nach 2 Jahren endet oder weiter funktioniert? ...
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?