Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon iPhone Downloads Navigon MN7 Europa Version 1.6.0 incl. 3D - iPhone 3G und iPhone 3GS inkl.

AW: Navigon MN7 Europa Version 1.6.0 incl. 3D - iPhone 3G und iPhone 3GS inkl.

sucht mal nach jdownloader ...
der kann die container datei saugen...
ausserdem is es n ziemlich mega dl prog für rapidshare etc...
würd sowas nie wieder ohne saugen...

btw: die version schaut echt hübsch aus... vorallem
it dem 3d...
danke fürs bereitstellen...

Gibt es eigentlich auch eine DACH Version von Navigon 1.6.0. fürs Iphone. Hab bei Google keine gefunden. Mir ist die komplett EU zu groß, brauche sie auch nicht wirklich, oder kann ich da die nicht benötigten Länder entfernen mit WinRar ??

@biglion

Öffne die .ipa mit 7-Zip(nur öffnen nicht entpacken). Die Karten sind in Navigon.app/Payload/maps zu finden. Von dort lösche nicht benötigte Karten.

mfg,lange2000

avigon MN7 Europa Version 1.6.0 incl. 3D - iPhone 3G und iPhone 3GS inkl.

Hilfe

Part 06 Not Found.Was nun ?

Danke

habe es in jdownloader nochmals neu geladen und es funktionierte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo,habe es mir auch mal geladen aber bekomme es nicht hin,alles geladen was nötig war aber kein app auf dem rechner nur diese datei Dlc-Datei (.dlc) Navigon 1.6,doppelklick und itunes öffnet abe was dann?
Danke schon mal
Gruss:Hobbyantonius

Das ist eine Containerdatei, welche die Links verschlüsselt enthält.
Du kannst die mit dem JDownloader oder Cryptload laden.

Jetzt stell dich nicht so an, war ja nicht böse gemeint.

Hast es drauf bekommen ?

Ich merke oft das die User zuerst etwas am iPhone machen und erst dann lesen wie das gehen soll. i.d.R. soll es ja andersrum sein. Aber du hast es jetzt bestimmt schon alles richtig verstanden.

Und keine Bange, wir helfen dir, frag ruhig.

Zurück
Oben