Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon iPhone Downloads Navigon MN7 Europa Version 1.6.0 incl. 3D - iPhone 3G und iPhone 3GS inkl.

@schorik

Traffic live ist zwar freigeschaltet, geht aber nicht da es udid gebunden ist. Mann müsste die Originale udid haben und sie mit dem faker bearbeite
könntest du das bisschen näher beleuchten? hiesse man braucht aus einer original
gekauften "inapp" die udid und dann würde es gehen?

und bei der gelegenheit:

@all:

kann ich in eine gecrackte version ein "inapp" kaufen oder fällt mir damit alles zusammen? der gedanke war
das verkehrs-inapp zu kaufen und dann in meiner derzeitigen version zu nutzen...

Ich habe einen 3G und das Teil ist ja mit iOS4 merklich langsam geworden..,bei euch auch ??

Und Navi braucht auch ein zeitlang bis es lädt....und was ganz schlim ist, ist die genauigkeit...80-250m....naja nicht das wahre wunder.

ist bei allen 3G´s die ich bisher in der hand hatte so. etwas abhilfe bringt es
die spotlightsuche komplett zu deaktivieren, dann rennt es ein wenig schneller...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN7 Europa Version 1.6.0 incl. 3D - iPhone 3G und iPhone 3GS inkl.

:emoticon-0111-blush:emoticon-0137-clapp
Neue Funktionen der 1.6.0 :​

IMG Removed
IMG Removed

Neue Funktionen in der Version 1.6.0​

- Unterstützung von IOS 4.0 und Fast AppSwitsch
- neustes NAVTEQ Kartenmaterial
- Wetter Live ( Wetteranzeige von Start - und Zielort )
- Clever Parking ( Parkmöglichkeiten werden bei Zielannäherung angezeigt )
- Erweiterte Zielinformationen
- Überarbeitetes Reality View​

Karten:
Albania, Andorra, Belarus, Belgium, Bosnia-Herzegovina, Bulgaria, Denmark, Germany, Estonia, Finland, France, Gibraltar, Greece, United Kingdom, Ireland , Italy, Croatia, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Monaco, Montenegro, Netherlands, Norway, Austria, Poland, Portugal, Romania, San Marino, Sweden, Switzerland, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Czech Republic, Hungary, Vatican​

Hoster Netload.in
Passwort bei allem : leecher

3D ist aktiviert und muß unter Einstellungen nur noch eingestellt werden.​

[DOWN] [/DOWN]

Ein kleines Danke wäre nett​

Das PW: leecher funktioniert nicht. habe alle Part´s unten aber wie gesagt PW ist falsch :(

Wurde es geändert?

Falcher Alarm hat doch funktioniert :)

vielen Dank

Hallo,
ich habe ein 3GS ohne Jailbreak. Ich kann die App im Itunes einfügen, aber beim synchronisieren kommt die Meldung das die App nicht installiert werden konnte.

Was mache ich falsch?

@tazzy

1: Du hast kein jailbreak und cydia und appsysnc os x.xx
2: du hast die soft nicht käuflich erworben, eigentlich jede soft wird bei dir die gleiche fehlermeldung bringen solange du das alles beim punkt 1 nicht gemacht hast.
ps: nicht den 3gs auf neuste firmware updaten. jailbreak gibs nur bis os4.1 glaube ich. soft geht auch mit ipod touch, mit nem bt treiber für 8€ ;)

Mh... schade :-( Aber das ist mir zu aufwendig. Jedesmal die Software oder Firmware wieder mit Jailbreak zu bearbeiten. Ich habe schon immer am liebsten die neuste Software drauf!

LG

Neue Funktionen der 1.6.0 :

IMG Removed
IMG Removed

Neue Funktionen in der Version 1.6.0

- Unterstützung von IOS 4.0 und Fast AppSwitsch
- neustes NAVTEQ Kartenmaterial
- Wetter Live ( Wetteranzeige von Start - und Zielort )
- Clever Parking ( Parkmöglichkeiten werden bei Zielannäherung angezeigt )
- Erweiterte Zielinformationen
- Überarbeitetes Reality View

Karten:
Albania, Andorra, Belarus, Belgium, Bosnia-Herzegovina, Bulgaria, Denmark, Germany, Estonia, Finland, France, Gibraltar, Greece, United Kingdom, Ireland , Italy, Croatia, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Monaco, Montenegro, Netherlands, Norway, Austria, Poland, Portugal, Romania, San Marino, Sweden, Switzerland, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Czech Republic, Hungary, Vatican
Hoster Netload.in
Passwort bei allem : leecher

3D ist aktiviert und muß unter Einstellungen nur noch eingestellt werden.

[DOWN] [/DOWN]

Ein kleines Danke wäre nett

link wurde Durch den Besitzer deaktiviert.gibt es noch einen link?

Ich habe auch noch eine version wo schon alles freigeschaltet ist.

Getestet auf iPhone 3GS und 4

[DOWN]
PW: schorik[/DOWN]

Hey der Link von shorik funktioniert nicht!:kez_03:

Bitte um hilfe

Im voraus schonmal ein DANKE:emoticon-0150-hands

Zurück
Oben