Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon MN7.4.3-793 + GNS 5870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN7.4.3-793 + GNS 5870

@ Graf


Die Version MN7.4.3-793 unterstützten keine BT, PV-3D

und Sprachsteuerung !!!!



Grüß opica1945
 
AW: Navigon MN7.4.3-793 + GNS 5870

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muß Dir leider wiedersprechen, die Version unterstützt mit einem kleinen Trick den o.g. Bluetoothempfänger und sicher auch jeden anderen. Allerdings benötigt man dafür den bereits genannten Portsplitter.

Also bei mir läuft es so, und nicht nur bei mir.:emoticon-0125-mmm:

Garf
 
AW: Navigon MN7.4.3-793 + GNS 5870

@Garf


Ja OK !! Aber wie das laufen wenn in die Versionen gibt

keine BT- Dateien hat der Empfänger eigene BT ???



Grüß opica1945
 
AW: Navigon MN7.4.3-793 + GNS 5870

Welche BT Dateien erwartest Du?

Der Empfänger wird von WM 6 erkannt und das GPSGate stellt auf zwei virtuellen COM-Schnittstellen die TMC und GPS Daten zur Verfügung. Die Einstellungen im UserSettings.xml sehen dann wie folgt aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe mir kürzlich die PDA Version MN7.4.0 build 962 gekauft und vergleiche ich die vorh. Treiberdateien mit denen aus der Version MN7.4.3 build 793, so kann ich keinen Unterschiede in den Treiberdateien (Datum und Größe einmal ausgeschlossen) feststellen.

Mit MN7.4.0 läuft der GNS5870 nur viel komfortabler und ganz ohne GPSGate. Der BT Empfänger wird sogar noch nachträglich vom laufenden Navigonprogramm erkannt, sprich BT Empfänger wurde erst später eingeschaltet.

Garf
 
AW: Navigon MN7.4.3-793 + GNS 5870

Hi,
falls der Thread noch aktuell ist und evtl. noch Informationsbedarf besteht:

ich hab auf meinen HTC Touch HD MN7.4.3 build 793 unter Nutzung des internen GPS und einer externen GNS5843 für TMC ohne Zusatzsoftware mit dem auf 800x480-angepassten Skin am laufen.

Funktioniert einwandfrei. Musste zwar nach dem Updaten meines HDs erst an den Porteinstellungen im System rumspielen, aber jetzt klappts wieder.

Ich vermute mal, dass es mit dem neueren 5870 auch so funktionieren sollte.


Grüße micki
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN7.4.3-793 + GNS 5870

Hi micki,

klar besteht Interesse, würde gerne auf das GPSGate verzichten.:good:

Garf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben