Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

hallo

weiß jemand zufällig ob man die meldung die nach einem soft reset jedes mal kommt unterdrücken kann?

das man auf den verkehr achten soll blabla

außerdem hängt sich mein 2110max auf, wenn ich den power button im display drück.

hab folgende werte, auf was sollt ich die ändern?
den ersten eintrag auf 7?

<ExitBehaviour>4</ExitBehaviour>
<USBModeExitBehaviour>6</USBModeExitBehaviour>
<SDCardInsertBehaviour>5</SDCardInsertBehaviour>
<SDCardRemovedExitBehaviour>0</SDCardRemovedExitBehaviour>

danke
 
AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

Ich habe mir ein StartScript geschrieben. Nach dem Starten des Navigationsprogrammes überwacht das Script den Screen. Sobald die weiße Farbe der STVO Warnung auftaucht, wird ein Mausklick an die Stelle gesetzt, wo beim 480x272 Bildschirm der OK Button ist.

Du köntest den Wert auf 7 setzen. Dann geht das Navi in den Stand by. Eigentlich genau das Selbe, als wenn Du den Ausknopf drückst. Kannst ja mal die Variationen hier unten durchprobieren.

Das sind die Werte die man benutzen kann:
0: clean quit
1: suspend device
2: suspend device & reset after resume
3: minimize MN7
4: terminateProcess
5: reset device
6: ignore
7: Standby
 
AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

Hallo, ich beabsichtige auf meinen Medion 220T PNA MN 6.5.1 einzugeben. Jetzt lese ich im Forum, daß sogar schon Navigon MN 7.0.4 320X240 funktionieren soll!? Wer kennt sich aus und kann helfen?
Gruß und Danke
 
AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

hi kurz ne fragee bin neu hier kan man das navigon mn 736 auf meinem alten transonic pna 4000
drauf machen habe alles auf eine sd kart daruf nur es klappte nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon MN7.4.0 für 480x272 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Gurus unter euch, ich habe ein Becker 7928 mit Win Ce5, auf dem habe ich einiges aus der 7er Serie zum Laufen bekommen, funktioniert auch alles super, aber leider bekomme ich kein TMC zum Laufen, unter MN65 und IGO8 funktioniert TMC, ich habe alles mögliche ausprobiert und eingestellt, aber TMC will nicht, gibst vielleicht doch noch eine einstellung ich Ihr Gurus kennt.

mfg Peter Peterling
 
AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hehe, hier kommen ja richtig interessante Scripte zusammen. :thank_you:

Achtung: Wenn ihr hier Scripte postet, bitte nicht in ein "Code- Fenster" oder "Quote- Fenster" setzen. Dabei werden nämlich alle Slashs verschluckt!
Bitte kontrolliert noch mal Eure Scripte und editiert notfalls.

Hier kommt mein Script für den nfRunner für [480x272]
------------------------------------------------------------
RUN "\Storage Card\Navigon\navigon.exe"
WAITFORWINDOW "Mobile Navigator" "19000"
SLEEP "1000"

IFWINDOWEXIST "Mobile Navigator"
WFC "400,160,0xFFFFFF,19000"
IFCOLOR "400,160,0xFFFFFF"
MOUSECLICK "285,239"
ENDIF

QUIT
--------------------------------------------------------
Wem die 19 Sekunden Wartezeit nicht ausreichen, kann den Wert "19000"entsprechend erhöhen. Mein Navi schafft es in 16 Sekunden bis zum STVO Screen! :)
 
AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

super, tolles skript.

allerdings braucht mein 2110max stolze 53-54 sec. :fegen:
 
AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

Dann erhöhst Du die Wartezeit eben auf "60000". Das sollte reichen.
 
AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

hab ich. geht aber auch wenn deutlich weniger eingetragen ist.
von daher scheint die einstellung wohl keine rolle zu spielen.
 
AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

Hab jetzt die Downloads vom Touch Diamond (siehe Post#2) installiert. Hatte Anfangs immer die Windows Start Zeile oben. Habe die Navigon-Software auf die Wekseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt läuft es auf meinem XDA Star. Aber die Oberfäche gefällt nicht. Schwarz etc. und ein wenig unscharf.

Und die Gerätesperre geht immer noch rein...

Mit der 7.3.1 build 137 war ich zufriedener, aber auch hier das Problem mit der Gerätesperre.

Gibts da ne Lösung?

Und die Startmeldung nervt wegen STVO. Hatte ich bei der 7.3.1 nicht.
 
AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

@ Mogelhieb und alle anderen 7.4.0 Nutzer....

Folgendes Problem bei der MN 7.4er "Testreihe" auf Navgear GP43:

Im Gegensatz zur 7.3er Version ist die Lautstärke der Sprachausgabe auf dem GP43 etwas für Leute mit Hörgeräte mit der Einstellung in der höchsten Stufe.
Auf Deutsch: Total leise. Im Stadtverkehr gerade noch verständlich ist so ca. ab 80 km/h nix mehr zu hören. Geräteeinstellung steht bei 100% , auch MN steht auf "volle Pulle". Einstellungen in den Settings haben nichts bewirkt. TTS Sabine 2 oder auch Petra "Standard" flüstern im Vergleich zur 7.3er.
Skins habe ich die von 2much und originale res probiert......nix iss mit lauter !
Geht wohl auch nicht darüber.

Und nun :JC_hmmm:?? Kennt wer den ultimativen Trick ? Geht da was ?
Oder back to 7.3 ??
 
AW: Navigon MN7.4.0 für 480x272 + 320x240 [die neue Soft vom 7310 sowie 2310]

Läuft die Navigon MN7.4.0 für 480x272 auf mein Medion 96080 470T?Und wenn ja läuft auch TMC(PRO)????Weiß das jemand..Danke...
 
Zurück
Oben