Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Nabend! So jetzt hab ich das Ganze halbwegs zum Laufen bekommen. Ich habe alles auf die SD-Karte kopiert, das Problem ist nur, wenn ich mein Navi starte, kommt sofort eine Fehlermeldung, dass Navigon nicht gestartet werden kann (kein Fenster, sondern kompletter Bildschirm). Jetzt noch mal kurz in Standby und wieder einschalten und das ganze funktioniert. Mein Tipp: Mein Navi versucht auf die SD-Karte zuzugreifen bevor die Treiber geladen sind und es diese nicht findet. Ich brauche eine kleine MortScript, die das Starten von autorunce.exe etwas verzögert. Wer hat eine Idee? Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben