Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Also ich werde 3D-Stadtblick wieder abwählen ...
war heute in Hamburg und der kleine Navibildschirm ist mir zu voll und verliert am Wesentlichen, nämlich der Route.
Panorama habe ich getestet. Hat mich auch nicht überzeugt, weil die Straße hinter der Bergkuppe verschwindet.
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ok. Dann werde ich mal warten...Danke für den tipp

edit: korrekt. Nach GPS Signal funktioniert auch der Schnellzugriff. Irgendwie sehe ich nur keine Premium TMC Meldungen....nur normale TMC Meldungen. Vielleicht mal tagsüber schauen ob das dann auch so ist.

gruß
hallstein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Für alle, die ihr 2210 offiziell UpDaten wollen und zwar von 7.3.7 auf 7.4.0, können dies ab morgen tun. Navigon bietet dann ein UpDate an, dies ist aber nicht gerade billig. Wird wohl, genauso wie das UpDate vom 7210, 69,95€ kosten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG Micha
(michaelm_007)

PS: Im erstem Post habe ich noch die Original-Datei aus der 7.4.0 Build 789, der DrawSettings.nfs, angehangen. Es lag nur an einem Wert in der Datei, der zu gering war und deshalb die Citymodelle immer neu erstellen lies.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ipo
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Hi,

hat einer von euch auf dem 2200 Panorama View3D instaliert instaliert?
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Ja, findest du in dem langen 7.4.0 - Thread.

Wenn du eine Speicherkarte drin hast, kannste beide Versionen laden und am Auswahlschirm die gewollte Version wählen.

Wie gesagt :read:! Ist hier alles zu finden.

Ich nutze die Version hier im Flachland nicht, fahre auch lieber mit TMC.

Gruß

PS: dafür habe ich zum Test erstmal die 7.4.1 geladen
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Hi Ipo,

kannst du mir die genauen links geben und wie du es gemacht hast?

Danke
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

ok

habe schon gefunden

leider kann ich keine strassen eingeben
 
AW: Navigon 7.4.0 Build 789 (Final) für Navigon 2200 / 2210 - Downloadversion

Du brauchst für die Final Version auch die Final Karten.
Findest du hier:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Link Removed Link Removed Link Removed Pass: Mog€L​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben