Habe es von der exe-Version von 2much erstellt. Noch mal vielen Dank an 2much für die tolle vor Arbeit. Habe nur einiges verändert bzw. für 3110 angepasst.
Die Favoriten, die letzten Ziele und die gespeicherten Routen werden jetzt auf der Karte gespeichert. Die DrawSettings.nfs angepasst, 3D Stadtbild flackert jetzt nicht mehr und die 3D Landmarks werden schon bei einem höheren Zoom angezeigt. TMC-Premium funzt auch.
Jedenfalls funktionieren diese Einstellungen auf meinem Navigon 3110.
Die Zwerge, poi’s, neue Sabine-TTS_090703 und Blitzer_8 Juli 2009 sind schon dabei. Es fehlen nur noch die Karten!
der download hat bei mir nicht funktioniert, deshalb habe ich nur nachgefragt,
was ich machen muß. Habe ich dadurch etwas falsch gemacht???
Ich glaube nicht!!! Als Computerlaie wirst Du mir das wohl nachsehen,
da manche Dinge die ich hier lese für mich spanische Dörfer sind.
Vielleicht kannst Du mir trotzdem eine Frage beantworten:
Habe die Map. 1Q 2009 auf meinem Navigon 3100 und möchte die aktuellste Karte von Deutschland drauf machen.
Kann ich die Deutschlandkarte aus 3Q 2009 downloaden und einfach auf die
SD-Karte übertragen und die alte Deutschlandkarte löschen?
Funktioniert das ohne Probleme oder muß ich noch weitere Einstellungen machen.
@Loewenherz664
Nein, es ging nur um das hier "Bitte um umgehende Rückantwort! Danke!!".
Das wird nicht funktionieren, da du immer die passenden NFS-Dateien zu den Karten benötigst (sind auch so im Q3-Container bezeichnet). Das heißt, du musst dann alle Dateien ersetzen, nicht nur die Deutschlandkarte.
Die MN7.4.3 Build793 ist die aktuellste Navigonversion, du kannst aber bei deiner bleiben. Es gibt aber neuere Karten, da du ja noch die Q1-Karten verwendest.