Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
Navigon MN 7.7.5 Build 447
SD-Ready Version für Medion - 480x272


Version für WinCE 5 und WinCE 6 mit funktionierendem TMC/TMCPro

mit 3D-CityView
( GTACityModels )

real screen mit einem Medion 465t=64mb


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



zusätzlich 2 Starthilfen direkt aus dem Medion Menü heraus Navigon zum Starten
zb:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



REUP 23.08.2012

UL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



 
Zuletzt bearbeitet:
Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView - E4240 GPS

Moin,

ich habe diese Version geladen
Angebot Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Bis auf GPS und TMC funktioniert die Software soweit.

WMSerialPorts meldet:
Port 1: TMC_COM
port 2: SirFNavDrv
Port 5: GPS_COM
Port 9: USB Cable

In der UserSettings.xml steht folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sind das nicht die korrekten Werte?
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView - E4240 GPS

Hallo xdcc_master,

versuch es mal mit diesen Werten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn das nicht klappt füge mal zusätzlich unter GoPal/MFD/navigation die Datei "gpstmc.dll" auf Storage Card/NAVIGON ein!
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView - E4240 GPS

@kurzer Danke. Habe die UserSettings.xml angepasst und die Datei kopiert. Jetzt funktioniert es.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass die Position laufend aktualsiert wird. Kann man das irgendwie abstellen?

//Edit Mit der originalen "gpstmc.dll" wird TMC nicht erkannt. Auf GPS habe ich nicht gewartet.
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView - E4240 GPS

Also wenn du den Richtungspfeil in der Navigation meinst dann liegt es bestimmt daran das dein Navi noch nicht alle Satelitten eingelesen hat!

Leg dein Navi mal ne viertel Stunde ins freie!
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Moin.Moin.Instaliere schon das vierte mal Gopal PE 6.0-93537 mit navigon 7.7.5 von hier.Gopal funk.100pro,kriege aber kein icon für navigon.Liegt das,vielleicht,daran das ich ideal skin final 2011 extended 3.1 drauf habe.Habe medion 4240
[h=2][/h][h=2][/h]
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

habe mir die version auf mein e4430 gepackt, startet auch normal, nur leider bekomme ich kein gps-signal. welche einstellungen muss ich anpassen???
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

in welche datei muss das denn rein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben