Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

ja es befindet sich im map ordner

Ich habe kein TMC Symbol in der Kartenansicht oben rechts neben dem GPS Icon.

Benutze den Pumukl Skin für Gopal 6

Ein gesundes neues Jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo
Erstmal allen User ein gesundes neues Jahr !

@isabell2012
Das war klar das du kein TMC- Symbol hast kannst ja auch nicht den Button "Verkehr" anklicken !
Dann befolge mal die Tipp/Hinweise die du bekommen hast ,dann wieder melden !
Mit den Pumuckel Skin sollte MN7 normalerweise funktionieren !

Mfg UFO1
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Jetzt habe ich es so gemacht wie hier beschrieben, habe jetzt nach einiger Zeit das TMC Symbol aber wenn ich jetzt auf Sendersuche gehe funktioniert es nicht eine andere Frequenz einzustellen.
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Ich habe diese Version von Navigon mit neuen Q4/2011 Dateien "bewaffnet". Wenn ich mich nicht irre habe ich nur die Dateien in map-Ordner ersetzt aber ich kriege jetzt Problem beim Adresse-Eingabe: die Adressen lassen sich suchen nur wenn ich GPS Signal habe, sonst sind alle Felder grau, also ich kann mit nichts anfangen (Ort, Straße, Hausnummer etc). Meine Favoriten-Liste (nur 7-8 Einträge) lassen sich nicht zeigen, Bildschirm friert ein und man wartet ohne ende... Weisst jemand welche Datei dafür zuständig sein könnte? Es gibt viele verschiedene Angebote im Navigon-Bereich und einige Dateien haben andere Größe bei einzelnen Angeboten (z.B. MapDrawer)... Habe ich vielleicht irgendeine falsche Datei erwischt??? Danke im Vorraus und guten Rutsch !!! :)
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Jetzt habe ich es so gemacht wie hier beschrieben, habe jetzt nach einiger Zeit das TMC Symbol aber wenn ich jetzt auf Sendersuche Einstellungen funktioniert es nicht eine andere Frequenz zu finden. Es bleibt bei 88,4 MHz stehen und über die Pfeile rechts / Links ändert sich nichts.

Gibt es da eine Lösung ?
Mfg
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hola jowe58,

unter Optionen --> Einstellungen --> Allgemein --> Seite 4von4 --> Sprache

Gruss
antik555
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

@bob 34

Hallo,
da Du ein X4545 hast, empfehle ich Dir im folgenden Link https://www.digital-eliteboard.com/...GON-MN-7-6-x-und-höher-Kommen-hier-rein/page3 den Beitrag 25 (halver) zum Thema WIN CE 6 zu lesen.

Gruß

Eine weitere Fehlermöglichkeit sind die Pfade. Prüf daher mal im VZ Settings die Pfade in der Datei "ApplicationSettingsPathes.xml". Wichtig ist die korrekte Bezeichnung Deiner Speicherkarte (Storage Card oder hat sie evt. einen anderen Namen?).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo
Ich habe ein Medion 4430 und habe folgendes Problem:
Ich habe die Dateien aus dem Ordner "Folgende Files ins My Flash Disk" (Version 1 + Version 2) in den Ordner "My Flash Disk" kopiert und die Dateien aus "Folgende Files auf Storage Card" (Fonts + NAVIGON) in den Ordner "Storage Card" kopiert. Und wenn ich das Navi starte kommt immer folgende Meldung: Bitte legen sie die Speicherkarte ein.
Würde mich über Hilfe freuen,
Cram04
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo

Ich kenne zwar dieses Angebot nicht, aber wenn dort steht "folgende Files auf Storage Card" dann ist mit Storage Card deine Speicherkarte gemeint. Also keinen Ordner mit diesem Namen auf der Speicherkarte erstellen. Die beiden Ordner Fonts und Navigon direkt auf die Karte.

Viel Glück
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo Cram04,

hab mir das Angebot mal angesehen!

Du nimmst einen der beiden Versions-Ordner (kannst dir einen aussuchen, klick aufs Bild Navi_.png) und kopierst den Inhalt des Ordners MyFlashDisk auf dein Navi nach MyFlashDisk!
Dann machst du einen Neustart am Navi!
Du kannst dann über den Button NAVIGON die Software starten!
Und wie sissibussi schon geschrieben hat, die beiden Ordner Fonts und NAVIGON auf die Speicherkarte!
Vergiss die Karten nicht in den Ordner map einzufügen!
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Funzt einwandfrei. Gerade entpackt und auf die SD meines P5430 kopiert.

Schon jemand das Paket auf einem P5430 zum laufen gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben