Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Non Medion Software Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hab Pumuckl Skin drauf, starte Navigon, wenn ich dann Kartenansicht wähle, erhalte ich eine Fehlermeldung:
Fatal Application Error...
erzählt was von illegale Operation , dann meldet sich Navigon ab.

Ist bei halver #25 den TMCpro dabei?
DL auch nicht mehr verfügbar und Beitrag #29 braucht Win CE6.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo
Hast du die Version von 2much genommen ?
Alle dieser Version sind mit TMc-pro auf den Medion ,warum fragst du ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit Sicherheit fehlt was im Ordner map oder einer der nfs Dateien ist defekt !
Welche Dateien befinden sich alle im Ordner map ?

Mfg UFO1
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Läuft jetzt. Hatte die neuesten Karten aus Q4 drauf, das war der Fehler. Jetzt mit Q3 funzt es.
Daher meine Anregung, auch wenn es nervig ist, bei Angeboten zum Testen, sollte das Quartal der ".nfs" dabeistehen.

@2much
:thank_you:
natürlich auch für alle anderen, die sich bemühen solche manchmal hilflosen faulen wie mich zu unterstützen.
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo, das ist kein doppelpost :)
folgendes und zwar habe ich die navigon MN 7.7.5 SD-Ready auf der karte auf meinem 2100 max von Navigon es läuft... problem wenn ich das lade kabel bzw. das kabel am pc an das navi stecke geht er aus und startet neu eine idee?

falls ich falsch bin bitte verschieben
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Hallo silence,

das ist sehrwohl ein Doppelpost, denn diese Frage hast du schon einmal gestellt und ich habe ich in den Navigonbereich verschoben, wo auch schon Antworten parat stehen. Also bleibe auch bitte dort. Du bist hier im Medionbereich, sprich im Unterbereich NON-Medion Software, was soviel heisst, wie, dass hier über Fremdsoftware (also alles ausser GoPal) auf einem Medion-Navi gesprochen wird.

Hast du ein Medion-Navi? Dann bist du hier richtig. Hast du ein Navigon-Navi, dann bist du hier falsch und hier richtig.
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

Habe gestern abend zum ersten mal auf einer längeren Strecke die SW testen können. Mir ist aufgefallen, die Karte stockt manchmal, aber der Abbiegepfeil ist aktuell. stimmt etwas mit den Einstellungen nicht? Wie ist das mit Cityview, hat jemand eine Liste der dargestellten Städte in Deutschland, bin durch D'dorf gefahren und keine Ansichten entdeckt?
 
AW: Navigon MN 7.7.5 - SD-Ready Version für Medion mit 3D-CityView

@ all-
wenn ihr die Karten updatet auf Q4 dann muss zwingend auch die .nfs vom Q4 sein, ansonsten kommt es zu Fehlermeldungen !
 
Hallo
Ich habe Medion MD 96390 mit rom23 und suche MN7.7.5 Ich will nur MN7.7.5 installieren (kein GOPAL oder IGO)
Sind die software richtig für meine navi
 
Hey,
da hier etwas mehr los zu sein scheint als in einem anderen Forum poste ich mein Problem nochmal hier in der Hoffnung auf Hilfe :)
Erstmal danke für das super Release. Nur leider findet er bei mir die SD-Karte nicht.
Zuerst mal ein paar Infos:

Medion P4210 mit Kontaktleiste und FlashRom
drauf war "Navigon MN 7.4.3 + TMCTMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)"
Karte formartiert (4 GB SD [kein SDHC]) in FAT32
Kartenname "SD Card"

Darauf nun den Ordnerinhalt von "Folgende Files auf Storage Card" geschoben

Navi an PC angeschlossen und alles aus "Folgende Files ins My Flash Disk\Version 1\My Flash Disk" in My Flash Disk kopiert.

Alles wieder vom PC getrennt. Speicherkarte ins Navi. Angemacht und dann kommt immer "please insert the memory card". Hab auch die Speicherkarte nochmals neu Formartiert usw hat aber noch nichts gebracht. Irgendwelche Ideen?
vielen Dank und frohe Ostern
Garnett
 
Hi UFO,
ja hab gerade mal Win CE aufgerufen und mit dem Explorer findet er die SD-Karte mit den entsprechenden 2 Ordnern "NAVIGON" u. "Fonts" inkl. Inhalt.
Auch wenn ich das Navi am PC anschließe kann ich direkt auf die eingeschobene SD-Karte zugreifen.
Hab auch gerade zum Test mal über den Win CE Explorer auf der Karte einen Ordner erstellt und gelöscht. Geht beides ohne Probleme.
grüße
Garnett
 
Zurück
Oben