Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

ich komme leider nicht weiter :/ habe eine MN7 Datei nun aber das Navi zeigt mir nur einen blauen Bildschirm mit ein paar auswahlen angefangen mit einer zahl= Wince by SD/MMC .... weiß jemand wie ich da vorgehen soll ?

so jetzt habe ich den nochmal ausgemacht und einmal angemacht und nun sehe ich nur noch das Sungoo logo ... mehr nicht erläd nichts mehr :(

so nachdem ich mir das tolle Projekt von "Ruderbernd" angeschaut habe, habe ich mir erst mal das erste Projekt ausgesucht
> Angebot Software Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein - Seite 4 <

Nun klappt es erst mal soweit, bis dass ich ja noch kein Kartenmaterial aufgespielt habe, was noch kommt, denn logischerweise braucht das Navi des :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hallo, ich habe ein Becker7977.
Das Problem ist der hat sich aufgehängt und ich sehe nur schwarzen Bildschirm mit Text (Bitte StVO beachten!).
Die Sicherung ist mit meine Festplatte abgebrannt so wie die Software.:381:
Hat noch jemand den Update von Becker?
bitte um euere Hilfe.:emoticon-0121-angry

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo,

hm irgendwie haut das mit dem Betriebssystem von "Link Removed" für mein Navigon 7100 da kommt immer ne Meldung auf Englisch wegen der Navigon.exe

kann mir jemand halfen??? mir würde auch das einfache Betriebssystem genügen...

Hallo Kater_Dirk,

versuch es mal mit dieser Version von ruderbernd die ist aktueller
https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page4&p=1358656&viewfull=1#post1358656
sollte funktionieren, Hinweise beachten!
Auch diese sollte funktionieren:
https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page4&p=1358658&viewfull=1#post1358658

Original Upgrade von schumi2009:
https://www.digital-eliteboard.com/...r-rein/page3&p=1358608&viewfull=1#post1358608

Zuletzt bearbeitet:

da kommt immer ne Meldung auf Englisch wegen der Navigon.exe
:wacko1: bevor ich mich hier wieder im Ton vergreife sage ich nichts dazu. Nur soviel, meine Glaskugel ist defekt, somit kann ich nicht helfen :whistle2:

sorry ruderbernd

ok also ich tipp mal ab was da immer steht... Application Navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persists, contact the program vendor.
program: Navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Address01F8CABC

weiß ja nicht ob Du jetzt helfen könntest

Karten und Zwerge (***.nfs Dateien) hast du aber schon im Map Ordner? Ohne diese keine Navistart. Steht aber beschrieben das die SW ohne Map ist

ja eigentlich schon aber ich schau mal nach ob da nicht irgendwas schief gelaufen ist oder versuch es einfach mit ner anderen Karte nochmal...

Um den Fehler einzugrenzen:
Bitte beschreibe mal Schritt für Schritt was Du gemacht hast.

Welche Version hast Du wo geladen?
WAS ist bei Dir alles an map und nfs vorhanden?

Ohne etwas mehr Details sind wir wieder beim Thema Glaskugel von Ruderbernd
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

also als erstes hab ich mir das Betriebssystem von "Link Removed", auf meine SD Karte gezogen dann habe ich die Karte
DACH - Pack Q4/2012
(inkl. *.nfs Dateien ohne Terrain u. Phoneme) von "meister95" in den Map Ordner und die Pios von gute frage weiß ich nicht mehr genau, da das anscheinent anscheinend nicht richtig war, habe ich die Nfs in den Settings Ordner gelegt, das ganze natürlich mit neinen Reset des Navis gestartet

gut ok dann war das auch nicht richtig , alles was von den nfs dateien im Map Ordner dann war

Zurück
Oben