Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

wodran liegt es denn dann das es nicht geht hab die NFS Dateien wieder im Map Ordner mit drin wie zum Anfang.....
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@kater Dirk:
der Hinweis von Kurzer wird glaube ich Dein Problem lösen. Du hast bisher immer ALLE .nfs oder KEINE .nfs im Ordner Settings gehabt. Du benötigst aber genau diese eine o.g. Datei im Ordner Settings und alle anderen .nfs gehören in den Ordner map
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo ObihoernchenX,ich lese hier die vielen positiven Kritiken zu deiner Arbeit.
Besitze selbst das TS7000T und würde die Software auch gerne testen.
Leider kann ich auf die Links nicht zu greifen.
Wäre echt super, wenn du mich unterstützen könntest.
Besten Dank im Voraus.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo Leute, ich habe eine Navigon 7100, habe eine Sotfware "Navigon Mobile Navigator 7.4.3 mit TMC/TMCpro und POI" draufgespielt, POI eingestellt und funktioniert aber es findet keinen Satellit und Zeichen auf Navi nicht da nur Batterie und Staumeldung oben aufgezeichnet.

Ich danke Ihnen, wenn Sie mir weiter Hilft.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Welche SW hast du genommen?
Wenn du ein 7100 hast kannst du auch MN775 nutzen (mehr Funktionen)
Guckst du MN775 für 7100 Direktstart alles SD-Ready. Nur auf SD kopieren, Karten und Zwerge dazu in den Map Ordner, starten und freuen

Haben eben gesehen, bedankt hast du dich ja schon mal dafür :JC_hmmm: Hat es nicht funktioniert auf deinem Navi?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

1. Hast Du nach dem Aufspielen der Software einen Hardreset gemacht?
Link Removed

2. Der erste SatFix kann bis zu 30Minuten dauern und sollte unbedingt NICHT während der Fahrt erfolgen. Navi also nicht bewegen und im Freien bei freiem Horizont. Hast Du das auch so gemacht?

3. Hast Du in den Ordner map die neuesten Karten UND *.NFS-dateien aus dem gleichen Quartal? Ist die sat_EU.nfs im Ordner map?

4. Nehme lieber die MN775 von ruderbernd, da sie viel komfortabler ist und z.B. auch die Truckfunktion ermöglicht.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ich danke euch für die schenlle Antwort, habe auch diese Soft probiert "MN775 für 7100 Direktstart" es funktioniert aber wenn ich auf Neue Ziel oder Karte Anzeigen drücke kommt Fehlermeldung:

Fatal Application Error
Program: navigation.exe
Exception: 0xC0000005
Adress: 00067BAC

Konnt Ihr mir noch mal weiter Helfen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben