Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Hallo Miteinander,
ich bin neu in diesem Forum. Seit längerer Zeit besitze ich ein Navigationsgerät von Navigon mit veralteter Software. Zunächst möchte ich die Daten davon übermitteln:
Model: PNA-7000T
Version: 7.4.3 (Build-793)
Pogramm: 090420-1839
Betriebssystem: WIN CE.Net 5.0
Dazu möchte ich gerne die Software auf den aktuellen Stand von 2013 bringen. Leider habe ich nicht die Zeit alle 195 Antworten in diesem Beitrag zu lesen bzw. bei dem was ich gelesen habe finde ich kein ordentliches vorne und hinten.
Suche daher jemanden der mich, als absoluter Anfänger, in einer Schritt für Schritt Anleitung durch diese ganze Sache lotst. Besten Dank im voraus.

MfG
Arendt
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:JC_hmmm: das ist schlecht, dann würde ich dir empfehlen ---> kauf dir ein neues Navi, da brauchst du dir keine Sorgen um solche Dinge machen :smoke:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Schritt für Schritt bei SD-Ready heißt eigentlich auf Karte kopieren, starten und freuen :dfingers:
Außerdem steht im ersten Beitrag auch ein ganz schickes rotes fett geschriebenes Wort Anleitung:
Was meonst du was das bedeutet? Jetzt begibst du dich auf Seite 1 und beginnst zu lesen, oder in den Shop bei Amazon oder Mediamarkt & Co und kaufst dir ein Navi. Ich muß ehrlich sagen für solche Sätze wie deiner das du kein Zeit hast habe ich Null Verständnis! Nicht die Leute die helfen wollen was von dir, sondern du willst was von den Leuten. Da das Silbertablett aber schon im ersten Beitrag serviefertig steht solltest du dieses nehmen und nicht die User ärgenrn mit deinen Sprüchen :emoticon-0138-think

Und dann auch noch Cross Postings schreiben! Das ist ja der totale Hammer!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@onspace
Bitte unterlasse zukünftige Mehrfachposts mit der gleichen Frage. Insbesondere dann bitte keine komplett neuen Themen eröffnen. Hier ist die Frage schon richtig und ruderbernd hat alles gesagt.
Der andere Thread wird gelöscht.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das würde ich aber nicht sagen, bist ja über ein Jahr hier Angemeldet.
Am einfachsten und schnellsten ist nur die Karten und *.nfs Dateien zu aktualisieren.
Hier lesen: https://www.digital-eliteboard.com/...arten-nutze-ich-im-Moment&p=791531#post791531
Aktuelle Karten gibt es hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Leute MN 7.4.3 (Build-793) hat der User schon drauf.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo onspace

Ich habe an anderer Stelle dein Posting gelöscht. Hier geht es jetzt weiter.
Bitte keine Doppelpostings, sonst wird es unübersichtlich!
Habe dir eine PN geschickt, mit dem Link zu diesen Thread.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@PersonalJesus
Im Prinzip ja, ist auch in der Liste aufgeführt.
Ich weiß aber nicht ob da noch irgendwelche Veränderungen gemacht müssen.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo,

ich bin zwar schon lange angemeldet, aber ich wage mich das erste mal an ein Navi. Um genau zu sein an das Becker Z-103.

Jetzt wollt ich mir das hier: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T runterladen aber, der link ist down. Kann jemand den vll nochmal uppen oder mir eine PN schicken wo ich den finden kann?

LG
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo!

Wieso schreibst du nicht - so, wie´s hier gewünscht ist (Boardregeln) - dem Anbieter eine PN, damit er es wieder hochlädt? :emoticon-0103-cool:
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Manchmal verstehe ich euch nicht ... :emoticon-0112-wonde

Gebe ich bei google Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx ein, kommt fast an erster Stelle dieser Link:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

btw: Obihoernchen scheints hier nicht mehr zu geben, da sind Anfragen sinnlos. Letzter Beitrag von 2009.:wacko1:
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Entschuldigung...

mit Google hab ich probiert und genau so eingegeben, aber der Link kam nicht.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Bei mir kommt das "gpsunderground" Forum an sechster Stelle.

Interessant der Hinweis am Ende. :emoticon-0150-hands

THX to ObiX, KaenGuruH, eduardo1, 2much, michaelm_007, djmoke


*edit* Link rauseditiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben