Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@Monika79
Hast du die Advisor.nfs Datei auch ausgetauscht, wenn ja dann nimm die alte wieder.
Oder Schreibe dem leeken eine PN und bitte um den Link zu MN 7.7.5 Version für dein Transonic (ist neuer und Aktueller)

AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ok. Das scheint der Fehler zu sein. Ich hab keine Advisor.inf
Soll die auch in die MAP rein?

Leeken hab ich schon über zwei verschiedene Foren geschreiben - leider ohne Antwort. Der wird wahrscheinlich offline sein. Ist ja auch noch Urlauszeit.

Wo bekomm ich jetzt die inf her?

- - - Aktualisiert - - -

nfs nicht inf! Hab´s gemerkt. Hab die Datei trotzdem nicht

- - - Aktualisiert - - -

Hab sie gefunden in der "Core" Aber die hab ich denke ich unverändert gelassen. Ich check das jetzt nochmal. Hab ja einige Backups gemacht. Danke erst mal!

Hallo Monika79,

ich habe bereits geantwortet per PN, über ein anderes Forum,
am 10.09.2012 16:10 Uhr.

MfG. leeken

Hallo,
habe mein Navi 7110 zum Laufen geschaft.
Danke an alle die die Software zu Verfügung gestellt haben und Tipps gegeben haben.
Vor allen Dank an ObihoernchenX für#1 und an Boss71

Gruß

Hallo,
kann man Deine Version nicht kostenlos herunterladen? Werde immer zu sendlargefile verbunden. Zuvor heist es schon: This download is brought to you by our sponsor sendlargefile.com

Hallo,

da die meisten Links hier nicht mehr funktionieren würde ich gern wissen wo ich die Zwerge für die

Q2 2010 her bekomme ?

Grüsse :emoticon-0103-cool:

@avedia
Und wieso sollen es so alte Karten sein???
Wir haben ja schon Q3_2012 und zum Weinachten bekommen wir bestimmt die Q4_2012 Karten.
Sonst kannst du dein Glück hier versuchen: Alle Karten Angebote vor Q4_2011 sind hier zu finden

AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

habe einen falk n220l mit wince5 würde mich um eine genaue anleitung freuen wenn mir es einer schieckt oder hier zum runter laden bereit stellt danke

hallo ich habe ein Sungoo Mobile Mavi 43.01 Version 6.5.1 - build 048
ich habe gelesen dass es baugleich mit dem navigon 7110 ist.

ich habe MN6 drauf und würde auch gerne neues Kartenmaterial draufpacken aber dafür bräuchte ich erst mal die MN7 und dazu noch das aktuellste was an Kartenmaterial zu kriegen ist, da es ja keine officiellen updates mehr für das gerät gibt, könntet ihr mir weiterhelfen ich habe mich ein wenig her durchgelesen aber ich kann ja keine aktuellen karten draufpacken wenn ich nicht mal die MN7 Version habe, wo könnte ich das herbekommen ?

Lieben Gruß
R86

AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

danke @ Boss 71, aber ich verliere da den Überlick welche ich nun draufpacken muss, damit ich komplett MN7 drauf habe und das Kartenmaterial, vielleicht kannst du mir da helfen ich wäre dir unendlich dankbar :) :)

- - - Aktualisiert - - -

also ich habe mir jetzt mal den letzten Beitrag angeschaut und lade die Dateien herunter ich hoffe dass ich jetzt das richtige tu :/

Zurück
Oben