Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe es mal mit "Bruce"(ger-DEU_Bruce.nfs) getestet geht ohne Probleme !
Unter Einstellungen/Allgemein/Stimme die Stimme auswählen !
Vielleicht musst du noch ein (Soft)reset machen !

Mfg UFO1
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

Morgen kommt der neue UP mit:

POI-Warner
Stvo wegklick Script
automatischen deaktivieren der Screen Tab Sounds
Neuste D-A-C-H oder EU Blitzer vom 13.07.09 + Navteq Kartenfehler/Neue Straße
mit neuster res (gefixt von Teutonilo)


Alles mit nfrunner.
 
AW: Navigon MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo ObihoernchenX,

das Passwort für "SD-Ready - 71xx" geht bei mir nicht.. Hast du es geändert??
Danke
 
AW: Navigon MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Super!!
Vielen dank für die links!

Endlich kommen die 7110 user auch in den genuss von MN7!

THX!
 
AW: Navigon MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo, Version funktioniert auf 7000 T problemlos, gibt es eine Möglichkeit die Fahrtenbuchfunktion der anderen Versionen zu installieren?
Danke
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

haben noch ne Stunde ;)
Mal sehen das Prob ist das alles soweit funktioniert, aber er leider nicht vor den POIs warnt o0 Ich muss da gucken.
Er warnt zwar, wenn ich selber einen aufzeichne aber nicht vor den festen und mobilen Blitzern...

€: Kann es sein das POI-Warner bei der Simulation nicht warnt?
€2: ich seh grad POI-Warner kann seit MN7 leider garkeine Symbole mehr auf der Karte anzeigen.
€3: Entwarnung! Da POI-Warner 3 garnicht auf MN7 zugreifen kann, kann es auch keine GPS Daten der Simulation erhalten, von daher müsste es also funktionieren. Werde morgen alles uppen sry für die Verspätung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Medion P5430 - Zurück ins Gopal Menue?

Hallöchen,

kann mir eventuell jemand erklären wie ich bei meinem Medion P5430 wieder zurück ins Gopal Menue komme? Ich starte MN7 aus dem Gopal Menue heraus über einen entsprechenden Button und Script (hatte ich hier ebenfalls gefunden).
Z.Z. gehe ich über einen Softreset zurück ins Gopal Menue. Das muss doch aber auch anders funktionieren (z.B. Hardware Powertaste oder MN7 Powertaste...???)

Aber ansonsten alles SPITZE!!!

Gruss,

Digitus09
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Ich hab diese SD Ready version jetzt auf mein 7110 gezogen, und funktioniert 100% Top!

Vielen dank nochmal an alle die an dem Projekt mit gearbeitet haben!! :good:
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...da bin ich ja mal gespannt ob des auf meinem P5430 funnzt...würde mich sehr freuen.
Was ist eigentlich wenn man das Mortscript schon drauf hat? läuft da der nfrunner trotzdem? da ich das Script ja noch für andere Dinge benötige ? und startet der Poi-Warner automatisch ?....bin gespannt :wacko1:
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also damit keine Verwirrung aufkommt. nfrunner ist im Prinzip genau das gleiche wie Mortscript, man braucht aber weniger Dateien und keine DLL's somit ist alles übersichtlicher usw.
Mortscript wird sozusagen komplett mit nfrunner ausgetauscht. Der Vorteil: Man braucht nur 2 Dateien+cab Datei zum starten! Dann nur noch den Navigon und POI-Warner Ordner und das wars ;)

Start sieht folgendermaßen aus:

1. POI-Warner und MN starten automatisch
2. POI-Warner aktiviert die Überwachung und geht direkt in den Hintergrund
3. MN ist fertig geladen und die Stvo Warnmedlung wird automatische weggeklickt.
4. Es kann losgehen ;)
 
Zurück
Oben