Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Hallo,
es läuft problemlos mit TMC auf einen 7110, Super Arbeit, Danke !!!:good:
Eine Frage habe ich aber noch, gibt es eine Version, mit TMC und Sprachsteuerung für den Navigon 7110?

Nochmals Danke für den guten Job:clapping:
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Hallo
bitte freunde
ich habe Probleme mit Password ist inct richtig???
4gulli4.7000t.SD-Ready.'Ä*#ä2+2ä+Ä'LW)3kü1§(11#fzn23
bitte eure Hilfe
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Hallo,
es läuft problemlos mit TMC auf einen Becker 7827 :good:
Danke!!!
UserSettings.default

<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<Baudrate>9600</Baudrate>
<DRVPrefix />
</GPS>
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>1</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</TMC>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Das ist UN-GLAUB-LICH!!!

Super Arbeit, Spitzenteam - einfach fantastisch. :good:

Ich habe gerade meine erste Testfahrt gemacht und bin TOTAL BEGEISTERT, was mein betagter 7000T doch noch zu leisten im Stande ist.
Satfix geht gefühlt um Lichtjahre schneller, TMC funktioniert ... ich bin fast wunschlos glücklich. :dance3:

Zwei Dinge sind mir doch noch aufgefallen:

1. Das TMC-Symbol wechselt häufig auf von grün auf rot (und wieder zurück), obwohl der Radio-Empfang sehr gut ist (Das Navi hängt an einem GNS-Y-Adapter; mit der 6.5.1 ist mir das nicht so aufgefallen. OK, das Symbol war auch nicht so auffällig ... ). Ist aber nicht weiter tragisch, da die Liste mit Verkehrsmeldungen trotzdem gut gefüllt ist.

2. Die Sabine ist recht leise. Bei 100% Lautstärke wird es ab 150km/h schon arg schwierig, noch etwas zu verstehen ... (Das Navi-Geraffel hängt mir aber auch nicht vor der Nase, sondern ich habe eine Aktivhalterung mehr oder weniger in die Mittelkonsole eingebaut, so dass die Ansagen ohnehin etwas leiser kamen.) Mit der 6.5.1 kam es mir aber um einiges lauter vor ... :JC_hmmm:

Man kann es gar nicht oft genug sagen: Vielen Dank für dieses Projekt!
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:good:

Entweder du versuchst mal nfrunner von michaelm (vorherige Seite) da wird die Lautstärke vom Navi auf Max gestellt
oder du nutzt die normale Stimme (Petra)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt auch noch eine lautere "Sabine" die hat eine Größe von 19,6 MB (20.557.258 Bytes) !
Ich weis nicht ob du diese schon hast ,diese ist auf jeden Fall lauter als die
"Sabine" mit der Größe von 19,2 MB (20.218.404 Bytes)!

MfG UFO1
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T und anderen Navis (TMC Projekt)

Welche Version man von der Sabine nimmt, ist Geschmackssache. Es gibt zur Zeit 5 Versionen von Sabine und jede hat ihre Vor- und Nachteiel. Mal zu laut, mal zu leise, mal stottert sie, usw.

Musst den Kommentar von @ObihoernchenX nicht so eng sehen :smoke:
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

Danke Danke Danke!
Bei mir läufts......
@ObihoernchenX
die geräusche die immer kommen wenn man den touch screen berührt wie kann ich die abschalten? konnte das mit dem script nicht nachvollziehen.
und die Terrain_EU.nfs hab ich auch dazu genommen, doch wie kann ich nachvollziehen ob es funktioniert. dachte es zeigt häuser und landschaften in 3d an.
hab diese hier in den ordner maps eingefügt:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/47297
habe deine mn74 drauf und nen ts7000t
wenn das beides klapt dann wäre ich wunschlos glücklich!
danke im vorraus
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

kann mir bitte einer sagen ob diese Dateien für das Navigon 2100 ohne max laufen würden. Insbesondere die TMC Tauglichkeit interessiert mich. Falls micht freue ich mich auch natürlich für ein Link zu einer entsprechende Version mit TMC.
Danke.
Tolle Arbeit von euch.
 
Zurück
Oben