Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo,
zunächst einmal DANKE für die Arbeit.
Ich habe alles auf meinem 7110 am laufen, aber kann es sein dass es in dieser Version keine Fahrtenbuchfunktion mehr gibt?
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...sehr schön...aber was ist mit den Anwendungen die das Mortscript benötigen ?...muss erstmal Arbeit...später Test...ist das neue nun schon hochgeladen oder kommt des noch? :JC_hmmm:
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Welche Anwendungen sollen denn das Mortscript benötigen die du brauchst? Zu 90% Kann man das auch mit nfrunner machen.

Noch ist es nicht hochgeladen.
Gerade wird eine Testfahrt gemacht ;) Ich schätzt ca. um 7 könnt ihr damit rechnen. (Wenn alles wie gewollt funktioniert^^)
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@all navigon 7110 besitzer:

habe die version jetzt 1:1 auf mein 7110 kopiert, tmc geht auch. nur braucht er im Auto 40min bis er gps findet. woran kann das liegen, wielange dauert es bei euch?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hallo falco

das ist normal. der erste satfix kann im auto (während der fahrt) auch mehrere stunden dauern. deshalb steht ja (hier irgendwo) im thread auch, dass man nach dem softwareupdaten das navi für 20 minuten unter freien himmel legen soll...:read:

danach sollte der satfix schneller klappen. es sei denn, du hast ein fahrzeug mit bedampfter scheibe (so wie ich) da kann sich der einsatz einer externen gps maus lohnen. (beim ersten einschalten am tag kann der satfix ein paar minuten dauern)
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hallo dr-no

ok, danke, hat meine zweifel beseitigt. werde wenn die neue version hochgeladen ist dann mal 20 min draußen mit dem navi verbringen.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

So hier mal die POI-Warner Version zum testen:

Link Removed

PW wie immer (siehe 1. Seite)
ich werd dazu noch eine Dokumentation erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

@ObihoernchenX

wird es eigentlich auch noch eine neue mobileNavigator res mit dem Orginal Design geben? Ist ja schon fast perfekt, sind nur noch ein paar kleine fehler drinn
 
AW: Navigon MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich nutze PCs mehr als 15Jahre und ich weiss ganz genau wie man ein rar datei entpacken kann! Wahrscheinlich auch die andere leute die das selbe problem haben. Trotzdem geht dies kommische passwort überhaupt nicht auf mein pc, entweder mit copy/paste oder manuel, mit umlaute oder nicht!!!

Andereseitens ging es ganz normal auf meine arbeitsrecher! So muss es ein problem mit sprachen und/oder regionalen einstellungen sein.

Deswegen könnte man nach diese wenige leute denken, und was einfacheres als passwort einstellen...!

Vielen Dank
 
AW: Navigon MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry aber ich habe keine Lust das Rapidshare meine Dateien durchsucht....
Werde aber das nächste Passwort ohne Umlaute machen ;)

Bisher hat es aber bei jedem Funktioniert, der Deutsche Tastatur und deutsche Region hat.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hallo

auf dem 7110 läuft es nicht. mn7 stürzt ab, während der poiwarner läuft.
bei der freischaltung vom poiwarner kann ich das ziffernfeld nicht beschreiben.

edit:aha...es wird keine sn eingegeben, es wird auf der sd gecrackt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo ObihoernchenX,
funzt auf meinem TS 7000 1a, Super Arbeit und POI Warner läuft auch super. Ich ziehe den Hut vor Deiner Arbeit.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Muß mich auch erst mal Bedanken ,super Arbeit .Läuft bei mir auf einem 7100er und Medion 4425:021:


Ein Problem hab ich denoch mit dem Medion 4425 ,nach eimal ausschalten ,ist GPS Empfang weg .Speichert er irgendwie nicht ,hat da einer einen Rat
 
AW: Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

hallo
hat jemand eine schritt für schritt anleitung,ich verzweifle bald bekomme mein medion pna 470 nicht zum laufen
wäre froh über eine antwort von euch

bye bye:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben