Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Häuser zeigt er auch in 3D. Mit den Landschaften (Panorama View) ist bis jetzt leider noch nicht möglich.
DU kannst vorübergehen dei Sounds einfach deaktivieren indem du Windows startest und dann unter Control Panel SOund Scrren Tabs den Haken raus machst. (Windows per Einschalten und dabei die Zielfahnentaste gedrückt halten. Dann haste ne Taskleiste)
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

also habe grade das 7100 von einem freund und versuche es zu upgraden. habe ienfach die sd ready fürs 7100 draufkopiert, läuft auch, nur findet er keine meldungen - auch nach 30 min nicht. woran kann dasss liegen?
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

ja, draußen und antenne angeschloßen, zeigt auch sendernamen an
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

die von q2 2009, ja
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den Link. Ich habe es ausprobiert aber bei mir wird damit das TMC Zeichen zwar sichtbar(rot) aber er findet keine Meldung und die Senderfrequenz lässt sich auch nicht ändern. Im Endeffekt läuft es doch nicht.
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schreib mal bitte die Dateinamen von den Dateien im Mapordner.
Wann hast du das Paket runtergeladen? Denn vor 4 Tagen war noch eine falsche Version hochgeladen die ich dann geändert hab.
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

hallo ObihoernchenX

deine version läuft bei mir soweit nur nach der Routenberechnung bei my route 1,2oder 3 werden die Ankunfszeiten nur in 22.. dargestellt .
ist das ein install problem oder habe ich was falsch gemacht.
gruß ducduc
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

habe die sd ready für 71xx von seite 1 geladen.

hier der inhalt des map ordners:

IMG Removed
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

Hallo,

ich möchte mich auch nochmals für dieses Projekt bedanken!
Habe mit einigem Gefrickel nun auch diese Version auf meinem Medion P5430 installiert bekommen - inklusive TMC!

Läuft reibungslos und wesentlich flüssiger als meine GOPAL 4.6 Version - plus die neueren Karten von Navigon -Spitze!

:good: Gruss, Digitus09
 
AW: [SD-Ready] MN7 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T/71xx und anderen Navis (TMC Projekt)

Tausend Dank an ObihoernchenX.:good::good: Alles auf mein TS 7000T gespielt und hat sofort funktioniert - ohne große Trickserei - super.
Aber wie immer - eine Frage hätte ich noch:
Kann man denn außer Petra und Sabine noch andere Stimmen nutzen (Ranicki, Thomas, Detlef usw.) und wie ?
Habe sie einfach in sounds kopiert - funzt aber nicht.
Gibts schon was ?:JC_hmmm::JC_hmmm:
14.10 Uhr Auf einmal gehts - alle Stimmen sind nach hardreset da - also nochmal: Danke für die klasse Arbeit !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben