AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)
Ich habe hier mal einwenig durchgewischt.
Postings mit "Entschuldigung" und "ich habe es raus editiert" sind am Thema vorbei.
Ab hier dann bitte wieder zurück zum Thema :smoke:
Ich habe hier mal einwenig durchgewischt.
Postings mit "Entschuldigung" und "ich habe es raus editiert" sind am Thema vorbei.
Ab hier dann bitte wieder zurück zum Thema :smoke:

