Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Hallo
Ich habe die erste Testfahrt abgeschlossen ,es gibt gutes und schlechtes zu berichten.Bei ca 2000 km gab es 3 Abstürze 1X am Frankfurter Kreuz bei der Bilddarstellung der Spur blieb die Navigation stehen,2x Route wird angezeigt aber Kilometer, Geschwindigkeit und Ansage blieb stehen 3x Kartenfehler Navigation aufgehängt.Nach einem Neustart waren aber alle Probleme wieder behoben.Eins noch wie komme ich auf den Schnellzugriff zB. Tankstellen suche?Die Software ist ansonsten Top sehr genau und übersichtlich.

MfG Maik
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

hallo,
ich habe auch ein gt-35-3d und habe hier alles probiert, doch es funzt nicht...
was kann ich denn falsch gemacht haben????
wenn ich auf Navigation drücke, erscheint nur für ca. 2 sek eine kleine ´´uhr´´ in der mitte und das wars.....
ich kann aber im menue auch sehen, dass scheinbar alles auf der Karte ist, aber wie gesagt, es startet net :-(

....hiiilllfeeeeeeee........... :)))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Morgen..

Habe am letzten wochenende auch mal die SD Ready aufgespielt.. Navigon und IGo funktionieren auch .. Leider meiner Ansicht oft ein wenig langsam..

Nun aber mein Problem.. Ich wollte auch gerne TomTom testen.. Das Programm an sich funktioniert auch, nur leider findet er KEIN GPS bei TOMTOM.. Weiss nicht was ich machen soll..

Da ich in der Welt ein absoluter Neuling bin hoffe ich, ihr könnt mir helfen..

Gruß
PhoeniX
 
Navigon 4310Max

Hallo zusammen...

So hab da mal ne frage...:emoticon-0117-talki Ich habe ein Navigon 4310max ich hätte jetzt gerne
NAVIGON City View3D


darauf. Was benötige ich dafür. Wäre für einen guten Rat dankbar:ja
 
AW: Navigon 4310Max


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hallo thehenker

erstens schreibst Du im falschen Beitrag
und zweitens geht es beim 4310 max nicht.
nichts für ungut!:emoticon-0144-nod:
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Ohhhh... Trozudem danke bin neu hier...:emoticon-0106-cryin gibt es keine chance das es läuft???
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Nein,
dafür ist die Hardware beim 4310 max nicht geboren(leider). :emoticon-0106-cryin
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin Danke Tom...

So habe mir dann heute ein 8410 geholt:D:D:D was habt ihr da für mich?:D:good:



MFG
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Moin!

Ich habe da nochmal ´ne Frage:

Gehen nun SDHC-Karten (4GB) für das GP-35 oder nicht?

In einem anderen Forum habe ich mal davon gelesen, daß sie nach der Formatierung mit dem Panasonic SDFormatter funktionieren sollten.

Ist da was dran oder kann ich meine Bemühungen einstellen?

Danke und Gruß

Baukirau
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Nav Gear GP-35
Navigon 7.43 build 793
Mein Problem:

Ich habe das SD Ready genommen. Fotos und Clever Parking upgedated erst in poi, dann in poi und maps. Unter Produktinformationen wird jedoch für POI Warner und Clever Parking noch immer die alte Version von 2009 (so wie sie in der version.xml steht) angezeigt. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Nein, läuft nicht. Habe noch keine MN7 Version für das Tourmate MX-350 gefunden, schade oder hat jemand eine lauffähige Version für das NavGear Tourmate MX-350?? :)
 
Zurück
Oben