Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

gibs dafür schon Karten von Q3?
In den jetzigen Karten ist ein Autohändler von mir drin den gibs schon ewig net mehr.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Wenn du die von Seite 1 meinst ist noch etwas mehr dabei - PL-CZ- mehr weis ich nicht mehr schau einfach in den map-Ordner.
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

bitte erschlagt mich nicht...
aber ich komme mit der boardsuche nicht klar.
kann mir jemand auch sagen wo ich eine ´lauffähige navigon7.4.3 für das GT-35 herbekomme?
ich wäre euch echt dankbar :fie:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------Karten+Zwerge löschen und nochmal instalieren!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
--------------------------------------------------------------------------
Hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/48032

Hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/52442

Oder Hier:

https://www.digital-eliteboard.com/threads/46603
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Hallo kurze frage ist die Software lauffähig auf einem Arivel 400?
Komme zwar in den explorer und navigon Startet von da aber nur kurz dann Hinweis keine karte gefunden und gerät geht aus. Soft restett dann gehts wieder.
Gruß
Sandra
 
Hallo an die fähigen Leute!

1. Irgendwie bin ich zu blöd...wenn ich mir den Navigon-Ordner auf meine SD-Card ziehe, kommen immer Fehlermeldungen das irgendwelche Maps undgültige Dateien sind oder lerre CD- bzw DVD-Hüllen (Sinngemäß etwa)! Hat das irgendeinen Grund oder mache ich was verkehrt?

2. Is das überhaupt richtig den gesamten Navigon-Ordner auf die SD-Card zu ziehen oder nur irgendwelche Dateien aus dem Navigon-Ordner kopieren? Muss die Addons auch mit rauf?

Danke schon mal für eine Antwort die hoffentlich weiter hilft...:wacko1:

:dance3:Habe mein Problem erst mal selber gelöst...:DDD

Hab einfach die SD-Card mit "Panasonic SDF Formatter" formatiert und jetzt funzt es. Übrigens passt auch alles auf eine 1GB Speicherkarte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Mal ne kleine Frage. Kann man auf dem GP-35 auch einen POI Warner benutzen? Wann ja kann mir jemand helfen wie es geht?
 
AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Poi Warner ist ein Zusatzprogramm, welches dich anhand deiner momentanen Position auf selbst definierbare Pois hinweißt.
Das können mobile Blitzer, Geschäfte, öffentliche Toiletten ;-) usw sein.
Im netz gibts ein unzählige Menge solcher Pois.
 
Zurück
Oben