Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Hallo, hab jetzt das Q4/2011 Europa Karte Material auf meinem alten GP-35.
Hab nur ein paar weggelassen, die ich wirklich nicht brauche um alles auf die 2GB karte zu bekommen.
Hab leider keine einfache 4GB, und SDHC geht ja nicht mit dem GP-35.
Soweit funktioniert auch alles, nur sehr, sehr langsam. Schon bei der Eingabe des Zielortes....
Kann man da noch was machen?

MfG felix50
 
ich bedanke mich für die software endlich habe ich es auch geschafft das einzige problem was ich noch habe dass wenn ich navigieren will kommt immer ein fenster mit der gps antenne und dann steht da immer warten auf gps signal und dann geht das nicht weiter was muss ich machen damit der das gps signal findet ??

bitte um eindeutige erklärung ich beschäfftige mich erst seit wenigen tagen mit dem navi :D
 
hi,
ich weiss, ich bin spät dran...
könnte mir jemand die navigon 7.4.3 build 793 für Pearl navgear gt-35 zukommen lassen(2gb sd Card).
auf meiner Festplatte ist es nimmer drauf,
alle links sind down :)
vielen Dank im voraus
 
Moin!

Hier ist mein "MobileNavigator" Ordner, der hat so bei mir immer funktioniert.
Ich hoffe, du kannst ihn so entpacken und einfach auf deine SD-Karte ziehen,
kenne mich aber in der Tiefe auch nicht so genau damit aus.

Hab das Navi auch schon länger nicht mehr genutzt.

Ach so, falls du also Interesse am zweiten Navi der gleichen Sorte hast, melde dich...;)

Gruß baukirau

Hier der Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Erfolg!!

Ups, ich sehe gerade, das es hier auch eine Upload Möglichkeit gibt.

Löscht den Link oben, falls es nicht erlaubt war, sorry!

Ich würde die Datei dann hier nochmal hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal vielen Dank,
es läuft bis zur Eingabe des Zieles, dann springts zurück zum Menue, desgleichen, wenn ich bei Einstellungen zugange bin.
Mal schauen, was man machen kann. Kann ja auch ein Harwarefehler sein, das Teil lief bis vor kurzen um dann in Mailand den geist aufzugeben.
nochmals danke, ich lese mal hier im Forum, was der Fehler sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben