Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

He so war das nicht gemeint, ich wollte nur wissen ob ich dann alles habe was ich brauche, oder ob ich die dann noch dazu brauche....sorry sorry ich lerne doch noch^^
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

@Malakaido
Wenn du Karten schon runtergeladen hast dann hast du mit den *.nfs Dateien schon alles was du brauchst.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Ah ok super
Also ich habe nun alles geladen, Deutschland Karte und Karte Dänemark,
alle NFS die du geschrieben hast, bis auf die RealityView_EU die habe ich nicht gefunden.
Dann alles in entpacken und in den Map Ordner???
auch die blitze dingsda in den Map Ordner???
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Moin,
war ja ne "schwere Geburt".:-D
Das Blitze Dings kommt in den Ordner Poi oder Pois,
je nachdem wie er bei Dir heißt.
RealityView_EU sollte normalerweise beim download dabei sein.
Sonst eine andere nehmen. Sollte am besten aus dem gleichen Quartal sein.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

@Malakaido
Die RealityView_EU.nfs heißt seit paar Quartalen NavigonRealityView_EU.nfs.
Außer von mir genannten *.nfs Dateien kommen in den Map Ordner nur die Karten mehr nichts.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Ah so ...he he nun habe ich sie auch gefunden ^^
Ok dann lade ich die noch schnell, dann mache ich alles in den Map und die Karten und die NFS
und die Blitze dingsda in den Poi.
NUN DARF ICH MAL GROß SCHREIBEN, DENN ICH WILL MICH MAL GROß BEDANKEN BEI EUCH DANKE

Mist ich muß noch mal fragen, ich habe nun den Blitz dings entpackt, nun habe ich einen neuen Ordner muß ich den Ordner in die Poi tun
oder muß ich den ordener öffnen und dann die POIWARNER_EU.pom und ALL_POIWARNER_EU.nfs in den Poi ordner??? Ich habe gesehen das diese beiden in dem Map Ordner sind.--alles sehr schwer--
Auch ist mir aufgefallen das in meinem POI Ordner auch NFS Datein sind,zb:ADAC_PARKING.nfs MSH.nfs ATM.nfs McCafe.nfs POIWARNER.nfs.. ist das so richtig???
Sorry bin noch unsicher und will ja das alles funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Die POIWARNER_EU.pom und ALL_POIWARNER_EU.nfs kommen ohne Ordner in den Poi Ordner rein, einfach nur die Dateien. Im map Ordner haben die nichts verloren.
Das mit den nfs Dateien ist auch richtig, das sind eben die für die Pois.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du auch da rein schauen und die Bilder mit deiner Software vergleichen, das meiste ist identisch:

https://www.digital-eliteboard.com/f807/navigon-ordnerstruktur-geh-rt-beispiel-7210-7310-a-56531/
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Ok verstanden, nun noch eins aber bitte nicht hauen
ich hab nun im Poi Ordner 2 x ALL_POIWARNER.pom und ALL_POIWARNER_EU.pom sowie 2 x POIWARNER.nfs und POIWARNER_EU.nfs
soll ich die ohne Eu löschen oder müssen beide drin bleiben???

He ich habe mir sogar schon was durch gelesen, denn es hat nicht geklappt mit den Karten.
Dann habe ich den Map Ordner(also alles was da drin war) gelöscht und nur das was beschrieben war wieder rein und nun klappt es.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

stimmt nun weis ich ja auch wo ich was finde zum lesen und muß nicht das ganze Forum durch lesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Ein paar kurze Fragen:

Das Tourmate wird ja in einer "Ladeschale" betrieben, hat also selbst keinen Mini-USB-Anschluss oder irre ich mich da? Könnte man einen der Navigon-TMC-Empfänger, die per MINI-USB eingeschleift werden, dazwischen schalten?

Wie ist generell die Qualität des Headsets? Man ist ja nur so ca. 50cm vom Sender entfernt, ist die Qualität der Sprachansagen dementsprechend gut?

Gibt es eine Möglichkeit, das Display abzuschalten (bei extremem Sonnenschein wirds wohl etwas hell sonst) und trotzdem zu navigieren (per Sprachansage)? Beim PDA ja mit Hilfe der vielen Tasten kein Problem...
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

hallo und guten abend,
wenn ich jetzt auch noch das passende passwort bekommen könnte,
um die fünf rar-dateien zu endpacken, dann wüßte ich garnicht wie
ich dir danken soll. in der hoffnung das du mir das passwort zukommen läst, verbleibe ich mit freundlichen grüßen und vielem dank.
gruß retfla:thank_you:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Wenn ich jetzt die Q2 2011 Karten habe und nur Deutschland haben möchte, lösche ich da dann alles aus dem map Ordner und kopiere nur die germany.map rein?

Also mit leerem map Ordner startet schonmal garnichts. Wenn ich nur die germany.map reinkopiere startet auch nichts.

Was braucht man als Grundausstattung im map Ordner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben