Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Vielen Dank erstmal für die Antwort.
Ich habe natürlich einen GP-35. Ich habe mich in meinem Post verschrieben. Sorry. Wenn man die Dateien entpackt kommt aber ein Ordner NAVIGON heraus und nicht MobileNavigator. Dass dieser Ordner dann auf der SD-Karte MobileNavigator heißen muss, ist mir erst ein paar Tage später aufgegangen.
Jetzt scheint es zu gehen. Danke nochmals.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Wenn einer schon eine SD Ready Version für ein spezielles Navi hier einstellt, dann sollte er auch für korrekte Bezeichnungen sorgen.... (gilt für den boss7777)

In diesem Sinne.....lizard_01 woher hättest du das wissen sollen !
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

@Tornado

Hi, ich hab jede Menge Downloads von der SD-Ready. Das ist das erste Mal das sich jemand beschwert das die Bezeichnung nicht stimmt. Kann nicht sein, denn dann würden alle Anderen damit auch Probleme haben.
Ich kann nur Sagen @Lizard 01--wer lesen kann ist klar im Vorteil--.
Diese Version ist speziell nur für das GP35!!!
Datei entpacken, auf SD schieben fertig!!!!!! Ich hab meine ganze SD-Card mir winrar gepackt und auf RS geschoben, so wo wie sie bei mir im GP 35 steckt.
Nur noch Maps, nfs, und poi´s auf den neuesten Stand bringen.
Es gibt zwei Versionen die ich auf RS hab:
1. Digital Eliteboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files
nur MN7 SD- Ready 2GB SD-Karte

2.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
4GB-SD-Karte mit Auswahlmenue --> MN7,TomTom,Igo,GPS-Tacho.
Wenn aus diesem Menue MN7 einfach ausgekoppelt wird dann läuft es natürlich NICHT ohne den Pfad bzw.Adresse (Dateiname) zu ändern.


MfG
Boss7777
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank an Boss777 und all die anderen hier!!! Nach stundenlangem suchen und rumhantieren hat es mit dieser Version auf meinem Tourmate MX-350 auf Anhieb funtioniert! Danke nochmals dafür!
(Wie hier schon gesagt muss man nur den Navigon Ordner und die navigon.exe in MobileNavigator und mobilenavigator.exe umbenennen und es funzt!)
Was ich bisher leider noch nicht hingekriegt habe, ist (für Mopedfahrer ein wichtiges Kriterium!) geplante Routen, z.B. vom Motoplaner abzurufen.
Sie tauchen nicht auf. Ich hab sie an der gleichen Stelle im Tourmate gespeichert wie in meinem Navigon2200, kann sie aber nicht finden.
Ich lade die Routen als Freshroutes runter, oder sollte ich ein anderes Format nehmen? Für jede Hilfe dankbar.

Ach und eins noch: In der SD Version steht unter "Meine Heimatadresse" tatsächlich eine drin aus Dresden, das ist doch nicht so gewollt, oder???

So hab jetzt Routen geladen als Freshroutes MN7 in den ExampleRoutes ordner und natürlich: es funktioniert!
Wunderbar!
Viele Grüße,
daletti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Hallo bOSS7777
Wäre nett wenn Du den Link für die4GB-Version ins Board stellen könntest!
Im anderen Board scheint er off zu sein!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Ich wollte mich auch mal bei allen hier bedanken, ich habe alles von Seite 1 geladen entpackt und es auf eine 2 Gb Sandisk gespeichert.
Läuft alles ohne Probleme. Habe das NavGear GP-35.

Das einziege was ich gern noch hätte, wäre eine Karte von Dänemark wo finde ich eine passende??

Liebe grüße und euch allen schöne Ostertage
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

@Malakaido
Auswelchen Quartal sind deine Karten?
Hier findest du alles was wir an Karten haben: Navigon 7 - Digital Eliteboard
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Moin,
die Karten sind schon recht alt.;-)
Neue findest Du hier:
Link Removed
Denk dran die passenden .nfs Files mit zu erneuern.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Also erst mal danke für deine Antwort
kannst du mir bitte erklären was ich genau tun muß....denn ich habe echt keine Ahnung wie man das hier macht.
Das andere habe ich auch nur nach Anleitung gemacht.
Denn ich habe keine Ahnung welche ich von der Seite nehmen kann.

Also was ich gern hätte wäre eine Aktuelle Deutschland, Dänemark und diese blitze dingsda ^^
wäre super nett wenn du mich da durch leiten könntest
gruß und noch einen schönen ostertag
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Hi, geh mal auf den Link den ich Dir
oben schon gegeben hab.
Dort auf #8 (Danke an Firefihter2600).
Da kannst Du die Länder einzeln downloaden.
Dazu noch die NFS Dateien, wobei Du von denen nicht alle brauchst.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 Build 793 - NavGear GP-35 incl. Q2 2009-Files

Erst mal ein danke an dich, die erste habe ich geladen morgen geht es dann weiter.
Du schreibst ich brauche nicht alle von den NFS, das ist gut welche brauche ich denn dann????
Sorry habe wie schon geschrieben keine Ahnung, ach ja und wo kommen die dann hin wenn ich alle geladen habe??
 
Zurück
Oben