AW: Navigon MN 7.4.3 Build 793 (800x480) Q2 2010 SD-Ready
Deine Hoffnung hat sich erfüllt!Jetzt habe ich endlich verstanden,das du Audio hast,nur bei
Navigon nicht!!Wobei du erst jetzt diese Frage von mir beantwortest hast.Denn inzwischen muss ich immer von dem Schlimsten ausgehen,wenn jemand sagt,das er kein Audio hat,müssen wir erst mal ausschliessen,das das Audio nicht generell defekt oder deaktiviert ist!
Da gibt es zB Leute,die ihren Bildschirm nicht kalibriert bekommen,weil sie nicht wissen,das man auf das Kreuz klicken muss (insgesamt 5x).Da wird dann hier tausendfach diskutiert und alle Köpfe rauchen ohne Ende um eine Lösung zu finden,obwohl diese Angelegenheit mit einer einzigen Frage (von mir) hätte geklärt werden können!Aber man geht ja davon aus ,das der User solche banalen Sachen weiss,und man daher sich solche "peinlichen" Fragen spart!Aber anscheined ist es doch nicht so,darum war meine erste Frage:Ob du generell Audio hast,um mir dieses Elend ein zweites Mal zu ersparen,wenn´s für dich auch noch sö blöde klingt..........................
Gruss H.B.