Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Windows Mobile Downloads *Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon MN 7.4.2 Build 802 - PDA (bis 800x480)

Den ausführbaren Datei Fehler bekomm ich nun nicht mehr...

Aber Bild ist immer noch gedreht, auch mit der v8.

Hast du mal versucht, den Bildschirm vor den öffnen manuell zu drehen und in der NavLoader.cfg das RotateSCR 0?

Wenn ich dass mache und NM starte dreht sich das Bild zurück und der PDA stürzt ab, genauso wenn ich 2 einstelle.
Funktioniert nur mit 1 und 4, sonst stürzt das PDA ab.

Versuche mal in der NavLoder.cfg die 0 aus und starte Navigon, ohne den Screen vorher zu drehen.

0 und 2 stürtzen prinzipiell ab, egal wie der Bildschirm gedreht ist.

Habe etwas intersanntes in einem anderen Forum herausgefunden.

Standardmässig (Original ROM, keine Modifikationen und Tweaks) ist der Touch HD ein portrait-only Gerät. HTC will das so, warum, werden wir hier nicht rausfinden.

Wenn man auf einem Standard-Gerät MN7LS installiert und startet, wird MN|7 im landscape-mode gestartet. Beim Beenden von MN|7 ist alles wieder portrait.

Wenn man aber - aus welchem Grund auch immer - den Touch HD so modifiziert hat, dass er in den landscape-mode versetzt werden kann (Custom ROM, Registry Settings, Gyrator u.v.m), dann braucht es keine Zusatzsoftware wie MN7LS, um MN|7 landscape zu betreiben. Einfach den Touch HD in den landscape-mode versetzen und MN|7 starten ...

Im Anhang findest du 2 ZIP-Dateien (Bezeichnung gibt den Rotationswinkel an). Setze in der NavLoader.cfg das RotateSCR 0 und installiere mal deine Wahl des Anhanges.

Can not start 'MobileNavigator.exe'. CreateProcess failed (2).

Verwende aber ein Custom ROM, wo das drehen auch so möglich ist.

Habe herausgefunden, das es an der TouchFlo-Oberfläche liegt.

Schaue mal und vorbei, da gibt es ein Programm, das die Rotation von Programmen ermöglicht.

Anleitung zu Gyrator ist Link veralten (gelöscht) (Bebildert)

Gut, mit dem Gyrator habe ich es noch nicht probiert.
Habe nur dass feste drehen über andere Anleitungen, die Registry-Einträge ändern getestet, aber ohne Erfolg. Werde dann mal sobald möglich die Gyrator Lösung testen.

@SilentWarrior
Zumindest habe ich das in mehreren Foren gelesen, das es beim Touch HD Probleme mit dem Landscape-Modus gibt, da die TouchFlow-Oberfläche immer im Porträt-Modus bleiben will und dadurch die Einstellungen in der NavLoader.cfg ignoriert.

@all
Version aktualisiert

Wie kann ich den Changelog herunterladen? Wenn ich den Spoiler öffne ist nix zum herunterladen es stehen dort nur einpaar Texte, die Erklären was in dem Changelog geändert wurden.

Okay habs schon sry war mein Fehler :D

Zuletzt bearbeitet:

Habe die V10 auf meinen Toshiba aufgespielt, funzt aber leider immernoch nicht :S Ist ne WVGA auflösung...

Was funktioniert denn nicht, etwas genauer und welches Toshiba hast du?

Die v11 meldet bei jedem Start auf meinem HTC touch Elfin Speicherprobleme und freezed. Die 793 lief noch einwandfrei. Habe den Cache auf 8000/5500 angepasst, hat aber nicht geholfen. Der Arbeitsspeicher hat noch 72 MB frei. Weiß nicht mehr weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben